Freitag, 25. Februar 2022

Panning Punk Project Pan Update #1

 Irgendwie habe ich dieses Projekt (und ein anderes, das folgt in den nächsten Tagen noch) vollkommen vergessen. Normalerweise trage ich mir alle Updates in meinen Terminkalender ein, bei diesem Projekt hab ich das aber irgendwie vergessen.

Hier nochmal alle Bands inklusive Punklieder:

♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
♫ The Clash "Should I Stay or Should I Go" - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es aussortieren willst
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
♫ Blink-182 "What's My Age Again?" - Ein älteres Produkt in deiner Sammlung
♫ The Misfits "Halloween" - Ein Produkt mit einem Horrorthema oder ein Produkt, das von Halloween inspiriert ist
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
♫ Weezer "Island in the Sun" - Ein Produkt, das viele Generationen lieben
♫ Taking Back Sunday "MakeDamnSure" - Ein Produkt, bei dem du bereit bist, es endlich zu verbrauchen oder ein Produkt, das fast verbraucht ist
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
♫ Fall Out Boy "She's My Winona" - Ein Produkt, das du für immer liegen wirst
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ Panic! At The Disco "High Hopes" - Ein Produkt, in das du große Hoffnung steckst oder ein Produkt, bei dem du hoffst, dass du dein Ziel erreichen kannst
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst
♫ Paramore "Misery Business" - Ein Produkt von einer Marke, die nur für eine Sache bekannt ist
♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat

Obwohl ich das Projekt komplett vergessen habe, hab ich trotzdem schon das erste Produkt verbraucht:

♫ Fall Out Boy "She's My Winona" - Ein Produkt, das du für immer liegen wirst
Balea 'Hautrein' Nose Strips: Die Strips verwende ich eigentlich wöchentlich, deshalb waren sie natürlich auch sofort leer.
Ersetzt habe ich sie mit:
♫ Taking Back Sunday "MakeDamnSure" - Ein Produkt, bei dem du bereit bist, es endlich zu verbrauchen oder ein Produkt, das fast verbraucht ist
> Dr. Hauschka 'Quitten' Gesichtscreme: Die Creme mag ich nicht allzu gerne, zudem ist die Verpackung jetzt auch an einer Stelle gerissen (deshalb hasse ich Metalltuben).



♫ The Misfits "Halloween" - Ein Produkt mit einem Horrorthema oder ein Produkt, das von Halloween inspiriert ist
Isana 'Hey Tiger! It's spa time!' Tuchmaske: Da ich mich bis vor kurzem noch auf eine andere Maske konzentriert habe, wurde diese noch nicht genutzt, bald ist es aber so weit.
♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Mit der Bodylotion bin ich super zufrieden, so einen riesigen Fortschritt habe ich noch nie geschafft und er ist wohl genauso groß wie im gesamten letzten Jahr.
♫ Paramore "Misery Business" - Ein Produkt von einer Marke, die nur für eine Sache bekannt ist
Mario Badescu 'witchhazel + rose water' Toner: Da ich den Toner nur manchmal vor dem Schlafen verwende, ist nur eine kleine Menge verbraucht, das ist aber in Ordnung.
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung': Da ich das Projekt komplett vergessen und zudem diesen Badezusatz nicht markiert habe, hab ich ihn leider auch nicht genutzt.
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: Das Parfüm hab ich bisher einmal verwendet und fand es ganz gut, nachkaufen würde ich es mir aber wohl nicht.

Macht ihr auch bei diesem Projekt mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen