Sonntag, 20. Februar 2022

This is Pantasy Update #2

 Dieses Mal konnte ich endlich die ersten 1,5 Produkte verbrauchen, zudem wurden alle benutzt.



Troll - ein Produkt mit hässlicher Verpackung: Balea Lippenbalsam 'It's a magical time'
Die Lippenpflege war ja schon fast beim letzten Update leer, somit war sie keine Überraschung.

Hexe oder Zauberer - ein Produkt mit magischem Thema: 2x Balea Cremedusche 'It's a magical time'
Das erste Duschgel war flott verbraucht, den Geruch mochte ich leider gar nicht.


Neu dabei:
Zombie / eine Leiche, die übernatürlich wiederbelebt wurde; läuft, obwohl tot; vermoderte, verrottete Haut; hungrig nach menschlichem Fleisch / ein Produkt, das auseinander fällt: 4me Diamonds Eyes&Lips Set #dunkellila
Die Palette war letztes Jahr in meinem Pan that Palette-Projekt und leider habe ich keinen der Lidschatten geleert (nur die 5 Lipglosse). Da ich den lila Lidschatten (2. von links) sowieso bei 3 von 6 Lidschatten meiner diesjährigen PTP verwende, hab ich ihn in dieses Projekt gepackt.
Ziel: Pfännchen von 9mm auf 18mm erweitern


Wicht - ein Produkt, das Ärger macht: The body shop Lipbutter 'shea'
Die Lipbutter benutze ich jeden Tag mehrmals zu Hause, dementsprechend ist sie auch schon ziemlich leer.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 11,58g, verbraucht: 6,69g, Gesamtverbrauch: 7,14g)

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Der Nagellack wurde wieder 2mal verwendet und ich konnte einen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen
Werwolf - ein Produkt mit überirdischem Thema: Karmameju Mizellenwasser 'star'
Da ich mich seltener als sonst geschminkt habe, hab ich mich logsicherweise auch nicht so oft abgeschminkt und mein Verbrauch war dementsprechend deutlich geringer.
Ziel: verbrauchen
Meerjungfrau - ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört: bilou pflegender Cremeschaum 'tasty donut'
Den Schaum nutze ich relativ regelmäßig, das zeigt sich auch im Verbrauch.
Ziel: verbrauchen 
(Gewicht: 94,16g, verbraucht: 41,65g, Gesamtverbrauch: 83,52g)


Fee - ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema: Feel Free Cleanser 'pink petals'
Das Waschgel hab ich endlich angefangen und für die paar Mal eigentlich schon recht viel verbraucht.
Ziel: verbrauchen
Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Da ich immer noch ein 2. Serum neben diesem in einem anderen Projekt habe, wird es nicht ausschließlich benutzt, einen neuen Strich konnte ich aber trotzdem ziehen.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer - ein Produkt mit magischem Thema: 2x Balea Cremedusche 'It's a magical time'
Das andere Duschgel hab ich ja schon geleert, das hier hab ich einmal im Schwimmbad benutzt.
Ziel: verbrauchen


Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Da ich im Valentinstagsprojekt einen Lidschatten hatte, den ich für den gleichen Zweck  wie diesen hier benutzt habe, wurde er die letzten 2 Monate gar nicht verwendet und ich hab ihn heute wieder zum ersten Mal benutzt.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 43,91g, verbraucht: 0,09g, Gesamtverbrauch: 0,21g)
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Das Souffle hab ich irgendwie etwas vergessen, wahrscheinlich wurde es nur 2-3mal benutzt.
Ziel: verbrauchen (Gewicht: 72,94g, verbraucht: 1,42g, Gesamtverbrauch: 7,26g)

Ziele für nächsten Monat: Die Lippenpflege sollte eigentlich beim nächsten Update verbraucht sein, vielleicht auch das Mizellenwasser und das 2. kleine Duschgel.


Wie läuft's bei euch aktuell?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen