Dienstag, 1. Dezember 2020

Aufgebraucht im November 2020

 Im November habe ich leider wieder relativ wenig verbraucht und leider keinerlei dekorative Kosmetik oder Parfüm.





Immerhin wurden ein paar Dinge verbraucht, von denen ich noch Vorrat habe.


Raumduft

profissimo 'Willkommen auf Balkonien' Kerze (1,95€):
Die Kerze roch eigentlich gut, aber leider so super schwach, dass man sie selbst in einem kleinen Raum nur schwer wahrnehmen konnte. Immerhin ist sie wirklich bis ganz nach unten gebrannt.


Gesichtspflege

Balea 'Hautrein' pflegende Reinigungstücher (25 Tücher / 1,95€):
Die waren in Ordnung, allerdings nutze ich Tücher mittlerweile nicht mehr.
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Die von essence mag ich zwar lieber, die hier sind aber auch ganz gut und leichter zu beschaffen.
Balea '25 Jahre' Tuchmaske 'Früchteglück' (1 Maske / 0,95€):
Die Maske roch schön frisch und fruchtig, die Pflege war auch ok und mein Gesicht nicht sonderlich klebrig. Würde ich also prinzipiell wieder kaufen, da sie aus der 25 Jahre-LE war, gibt's die aber wohl nicht mehr.


Körperpflege

Balea Rasiergel 'Sweet Passion' (150ml / 1,25€):
Das fand ich, genau wie alle anderen Rasiergel-LEs von Balea, richtig gut. Der Duft war dieses Mal schön fruchtig.
Huygens organic body scrub (100ml / 10€):
Das Körperpeeling war in einer Goodiebox und hat mir leider nicht gefallen. Es roch immer sehr stark nach Mandeln, kurz vor dem Verbrauchen ist es definitiv auch gekippt und roch sehr seltsam. Die Peelingwirkung war leider sehr schwach, weswegen das Peeling eigentlich unnötig war.
Rituals 'The Ritual of Karma' anti-aging hand lotion SPF15 (20ml / 2,80€):
Die Handcreme stand schon ewig im Labor auf meinem Tisch, weshalb ich sie jetzt mal aufgebraucht habe.


Im November wurden 7 Sachen leer, bis auf die Nose Strips, die Maske und das Rasiergel würde ich nichts nachkaufen, allerdings hatte ich noch Strips vorrätig und aktuell nutze ich das Rasiergel der 25 Jahre-LE.

3 | 2 | 2


Wie lief euer November denn so? Habt ihr etwas Platz geschafft für Adventskalender und Geschenke?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen