Samstag, 25. Juli 2020

Goodiebox Juli 2020 'Staycation' Box

Heute stelle ich euch die 'Staycation' Box vor, die es im Juli von Goodiebox gab.



Dieses Mal gab es 6 Produkte und tatsächlich waren alle bis auf eines als Fullsize vorhanden (Wobei es sich trotzdem um eine ordentlichen Größe handelte):


Respire After Sun Gel
200ml / 14€

Sonnengeküsste Haut muss besonders gepflegt werden und was gibt es Schöneres als eine After-Sun mit natürlichen Inhaltsstoffen, die eine leichte und frische Textur hat. Darüber hinaus verleiht dir der frische Blumenduft ein angenehmes Sommergefühl und eine schöne Stimmung. Sie funktioniert auch zur Vorbereitung der Haut und zur Verlängerung der Bräune. Trage sie nach Sonneneinstrahlung auf Gesicht und Körper auf. Nach dem Sonnenbad hab ich die Creme noch nicht probiert, allerdings hat sie wirklich einen schönen, weiblichen Duft, der lange hält und sie zieht sehr schnell ein. Die Verpackung finde ich etwas altbacken, aber darauf kommt es ja in erster Linie nicht an.

Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner
300ml / 7,90€

Zeit, ein Held zu sein. Für dein trockenes Sommerhaar. Und dieser Rescue Me Leave-in Conditioner von Lavish Care ist hier, um dir dabei zu helfen. Dank seiner einzigartigen, reichhaltigen und nahrhaften Formel mit Provitamin B5 verleiht es deinem Haar Glanz, Weichheit und eine seidige Textur. Schüttele die Flasche und sprühe ihn auf nasses oder trockenes Haar. Du musst es nicht ausspülen. Riecht sehr, sehr fruchtig, erinnert wirklich stark an Fructis-Produkte, weshalb mir der Duft ziemlich gut gefällt. Probiert hab ich das Produkt aber noch nicht, das werde ich die nächsten Tage aber tun.

Feel Free 'Rose&Berry' Balmy Cleanser
75ml,  100ml / 15,95€
Reinige dein Gesicht mit dem sommerlichen Duo Rose & Berries. Rose & Beeries. Es klingt einfach köstlich und genau wie Sommer. Der milde Gesichtsreiniger hat eine Balsam-Textur, die bei Kontakt mit Wasser zu einer milchigen Emulsion wird. Mit Inhaltsstoffen wie Rosenwasser, Himbeerextrakt sowie Jojoba- und Arganölen fühlt sich deine Haut glatt und hydratisiert an. In die Haut einmassieren und mit lauwarmem Wasser abspülen.
Der Cleanser ist transparent mit einem leichten Hauch rosa (man kann ihn deshalb auf dem Handrücken fast nicht sehen) und mir gefällt überraschenderweise auch der Geruch (für gewöhnlich mag ich weder Rosen- noch Beerendüfte). Probiert hab ich auch den Cleanser noch nicht, ich werd ihn aber auch bald versuchen.


Masque Me Up Heel Mask
7,50€

Es ist offiziell Sandalenwetter. YAY. Aber wenn du so bist wie wir, hast du deinen Füßen bisher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Keine Sorge. Wir sind hier, um zu helfen und haben das Beste ausgesucht. Eine Heel Mask von Masque Me Up, die dir weiche und seidige Fersen verleiht. Du kannst die Maske für 20 Minuten verwenden. Oder mach mit der Maske unter den Socken ein Abenteuer über Nacht. Los geht´s. Lass dich von deinen Füßen fegen. Hier bin ich wirklich gespannt, ob sie meine Fersen so weich macht wie versprochen. Meine Füße sind Gott sei Dank keine Katastrophe, da ich sie recht regelmäßig eincreme, trotzdem interessiert es mich, ob sie noch etwas weicher werden können.


Paese 'Silky Kiss' Lipgloss
8ml / 21€

Nichts ist so sehr Sommer wie frische beerenfarbene Lippen. Das steht irgendwo geschrieben. Und mit diesem Lipgloss von Paese erhältst du diesen Look in kürzester Zeit. Er ist langlebig, verschmiert nicht und fühlt sich nicht so an, als würden deine Lippen zusammenkleben. Thank you berry much!  Den Lipgloss werde ich komplett verschlossen sein und versuchen, weiterzuverkaufen (also wenn jemand Interesse hat... ;)). Hier gab es allerdings Unstimmigkeiten mit dem Preis, von Paese gibt es komischerweise keinen Lipgloss der teurer als 6€ ist. Auch die Verpackung passt nicht zu einem so teuren Produkt. Er soll auf den Lippen aber sehr angenehm sein, die Farbe ist allerdings super transparent, allein deshalb ist er für mich nicht interessant.


Naobay 'Orange Juice' Hand Cream
100ml / 14€
Wir lieben es, den Tag mit einem großen Glas Orangensaft zu beginnen. Und jetzt können auch deine Hände die Vorteile von Orangen mit dieser Orange Juice Hand Cream von Naobay genießen. Mit Extrakten aus Orangen, Kamille und Aloe Vera werden deine Hände sowohl mit Feuchtigkeit versorgt als auch revitalisiert und fühlen sich ölfrei an. Verwende sie nach dem Händewaschen oder wenn deine Hände besonders Zuwendung benötigen.
Die Creme ist ziemlich dick, was man auf dem Foto auch gut sehen dürfte, dementsprechend pflegt sie auch ziemlich gut. Der Duft erinnert tatschlich sehr an Orangensaft, bleibt aber leider nicht lange auf der Haut.


Gesamtwert der Box: 85,66€


Auch ohne den hohen Wert des Lipglosses hätte die Box den Einkaufswert von 19,95€ also weit überstiegen. Mit allem außer dem Lipgloss kann ich auch etwas anfangen und auch dafür findet sich vielleicht noch ein Abnehmer.


Wären die Produkte auch etwas für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen