Samstag, 11. Juli 2020

Aufgebraucht im Juni 2020

Auch im Juni habe ich wieder ein paar Dinge verbraucht, Gott sei Dank war auch wieder dekorative Kosmetik dabei, auch wenn es nicht viel war.





Dieses Mal war auch Einiges dabei, wovon ich noch Vorrat habe oder was ich schon ewig verwende.


Zahnpflege
Signal 'Sport gel fresh' Zahncreme (75ml / 0,75€):
Die sollte man mittlerweile kennen, wenn man monatlich meine Aufgebraucht-Posts liest. Bei ihr löst sich meine Mundschleimhaut nicht ab, dementsprechend kauf ich sie immer nach.


Haarpflege
Herbal Essences 'Spitzen Star' Anti-Spliss Haarkur (200ml / 1,95€):
Davon hatte ich jetzt ja etliche Töpfchen. Eins steht noch bei meinen Eltern, ansonsten sind alle leer. War immer noch ne durchschnittliche Haarkur, jetzt freu ich mich, endlich was Neues zu testen.


Gesichtspflege
Pestle & Mortar pure hyaluronic Serum (6ml / 8,40€):
War Teil der Goodiebox im April und hat mir wirklich gut gefallen. Am Anfang wollte ich es mir sogar nachkaufen, da es meine Haut so super weich gemacht hat wie noch nie ein anderes Produkt davor, leider hat der Effekt nur ca. 2 Wochen angehalten und dann war das Serum nur noch ok.
Balea 'Vanilla Chai & Kürbis' Maske (2x8ml / 0,45€):
Auch das 2. Sachet roch sehr lecker nach Vanille, die Pflege war aber trotzdem nur in Ordnung.


Körperpflege
sebamed Pflegedusche 'Granatapfel' (250ml / 2,95€):
Hier hab ich eigentlich nur die Hälfte verwendet, da ich sie von meiner Mama bekommen habe. Roch für mich leider echt grauenhaft, gar nicht fruchtig, sondern super seifig.
Balea 'Regenbogen' Dusche (300ml / 0,65€):
Hiervon hatte ich insgesamt 3 Flaschen und ich bin froh, dass die 3. endlich leer ist. Roch nur super dezent nach Vanille und die Konsistenz war irgendwie sehr glibberig.
dusy professional care Handcreme (100ml / 3,99€):
Die bekommt meine Mama immer zu Weihnachten vom Friseur. Riecht leicht männlich-herb, zieht sehr schnell ein, aber pflegt überhaupt nicht. Manchmal fühlten sich die Hände sogar eher trockener an.
AS Suncare Sonnencreme sensitive LSF 30 (100ml / 2,99€):
Schlecker gibt es schon ewig nicht mehr, dementsprechend uralt war die Sonnencreme. Funktioniert hat sie tatsächlich immer noch, mittlerweile roch sie aber ziemlich alkoholisch.
Body & Soul Wellness Badetaler 'Sweet Moments' (3x30g / 2,99€):
Die Taler hatten süße Motive, rochen aber irgendwie allesamt gleich (auch wenn es unterschiedliche Düfte sein sollten), für mich sehr streng nach Beeren. Die Pflege war ok, aber sie haben sich schlecht gelöst und man musste danach immer die Wanne putzen.


Dekoratives
Judith Williams Judiths easy & fast make-up (2ml / kostenlose Probe):
Das Make-Up roch wirklich super, sehr schön süß, allerdings war es mir viel zu dunkel (hätte ich bei einem Hautton-anpassenden Make-Up nicht erwartet) und hat auch nicht wirklich gedeckt.
p2 'Pool side party' LE liquid Eyeliner #020 coral bay (3ml / 1,95€):
Hier haben wir leider einen klassischen Fall von 'Finde ich total toll, deshalb benutz ich das Produkt nie'. Leider ist der Liner jetzt eingetrocknet und ich muss ihn aussortieren.



Im Juni konnte ich wieder 11 Produkte verbrauchen (genau die Anzahl verbrauche ich irgendwie relativ häufig), außer der Zahnpasta würde und habe ich nichts nachgekauft, mein Bestand ist also wieder ein Stückchen geschrumpft.


2 | 5 | 4


Wie war euer Juni?



2 Kommentare:

  1. Uih du hast dir gleich drei Flaschen vom Einhorn Duschgel gegönnt? Ich hab es noch nicht einmal im Laden gesehen... Mit Vanilleduft kriegt man mich immer.
    Das Judith WIlliams Make Up war mir auch ne Spur zu dunkel. Schade, denn die Konsistenz war mal schön flüssig...
    Schade, dass dein Eyeliner ausgetrocknet ist. Sehe ich richtig dass er orange ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's im Laden auch nicht bekommen, mein damaliger Freund hat es aber dann kurzzeitig online bei dm gesehen und die Maximalanzahl (5 Flaschen) gekauft.
      Ja, die Konsistenz war toll, aber wie gesagt, bei mir hats auch gar nicht gedeckt.
      Ja, der war orange. Als Eyeliner definitiv eine seltsame Farbe, sah aber bei einem sehr dezenten Augenmakeup kombiniert mit einem schwarzen Lidstrich am Wimpernkranz wirklich unheimlich cool aus. :)

      Löschen