Sonntag, 29. März 2020

Pan that Palette - Update #14

Der letzte Post ist schon wieder 3 Monate her, irgendwie hab ich wohl die Zeit vergessen. Immerhin kann ich euch jetzt aber auch bei jedem Produkt (bis auf eins) einen sichtbaren Erfolg zeigen.



Endlich sieht man beim Cremelidschatten mal wieder einen Erfolg, wenn man aber bedenkt, dass ich 3 Monate Zeit hatte, ist der Erfolg wieder sehr kläglich.
Den dunklen Lidschatten hab ich, wie immer, verwendet, aber ich werde den Tag, an dem ich das Pfännchen sehe, wohl nicht mehr erleben.
Den matten Ton nutze ich definitiv am Häufigsten, allerdings ist er etwas hart gepresst und verbraucht sich demnach nicht so schnell.



Das Orange sieht auf den ersten Blick ziemlich gleich aus, allerdings habe ich die Fläche deutlich gerade gemacht. Aktuell kratze ich immer ein wenig ab und verwende die Krümel mit einem feuchten Pinsel, so ist die doch eher schlechte Farbabgabe etwas besser und der Schimmer stärker.
Bei den Pudernuggets kann man natürlich keinen Erfolg sehen, dafür ist viel zu viel Produkt enthalten. Benutzt hab ich die Nuggets aber bei jedem aufwendigeren Make-Up, zumindest immer, wenn ich auch den Orangeton verwendet habe.



Hier arbeite ich aktuell ja ausschließlich am rechten Türkiston, dem rechten schwarz und dem rechtem gelb. Beim Türkis sieht man Gott sei Dank endlich mal wieder einen kleinen Erfolg, das Schwarz hab ich auch benutzt, hier sieht man aber immer so schlecht den Fortschritt, das Gelb hab ich gar nicht benutzt. Damit sollte ich echt endlich mal anfangen.



Beim Grau sieht man definitiv, dass ein kleines bisschen verbraucht wurde, auch beim Braun ist das Pfännchen etwas größer geworden, wenn auch nicht viel. Hier bin ich echt fasziniert davon, dass ich das Pfännchen damals so schnell erreicht habe und jetzt seit Ewigkeiten nicht weiter komme.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen: 5/7 geschafft

Beauty Line (beige)

p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)
Astor #165

essence #22 blockbuster


essence #08 Boogie night (beige)



3 Hit the Pans: 5/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)
essence #08 Boogie night (orange)
essence #50 delirious show
Trend it Up No 1 eyeshadow #005
MPK #grau

Es sind also immer noch 2 Lidschatten zu verbrauchen, bis ich das Projekt beende. Beim Cremelidschatten und dem Orange hab ich wohl die beste Chance, da ich die beiden kombiniert verwende.


Wie läuft's bei euch denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen