Freitag, 20. März 2020

Aufgebraucht im Februar 2020

Wieder mal mit ziemlicher Verspätung kommt heute mein Aufgebraucht-Post vom Februar 2020.





Auch diesen Monat wurde leider nicht allzu viel verbraucht, dafür besaß ich manche Produkte schon ziemlich lange.  Ein paar alte Produkte können nun also endlich in den Müll.


Zahnpflege

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 0,95€):
Die benutz ich ja immer, dementsprechend schon wieder nachgekauft.


Haarpflege

alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur 'Bio-Passionsblume+Bio-Reis' (150ml / 2,45€):
Die fand ich leider ziemlich schlecht, meine Haare hat sie in nassem Zustand nicht entwirrt, in trockenem eher ausgetrocknet.


Gesichtspflege

Balea Feuchtigkeitskonzentrat (7 Kapseln / 1,95€):
Die kauf ich ja auch immer nach, ich benutz jede Kapsel ca. 3mal, trotzdem ist mein Gesicht danach immer ganz gut gepflegt.


Körperpflege

Balea Fuss Gel-Lotion (100ml / 1,35€):
Die gefiel mir leider nicht ganz so gut. Der Geruch erinnert mich eher an Putzmittel, gekühlt hat die Lotion trotz Kühlperlen nicht wirklich und ebenfalls nicht gut gepflegt.
Balea Young Bodylotion 'Zuckerschnute' (400ml / 1,45€):
Den Zitronen- und Vanilleduft mochte ich eigentlich ziemlich gerne, irgendwie hat mir die Konsistenz aber nicht so ganz zugesagt, sie war etwas schmierig.
Coffee Sugar Peeling:
Das hat meine Schwester selbst mit Kaffee, Zucker und Orangenöl gemacht. Die Peelingwirkung war ganz gut, allerdings ziemlich sanft und die Sauerei in der Wanne danach immer groß.


Dekoratives

Dadosens LipCare (10ml / ca. 8€):
Der Geruch war ohne Parfümstoffe natürlich nicht sonderlich toll, das Produkt leider ebenso wenig. Der Balm fühlte sich eher wie eine leichte Creme an, pflegte auch nicht allzu toll.


Im Februar wurden 7 Produkte verbraucht, wovon ich nur Zahncreme und Feuchtigkeitskonzentrat nachgekauft habe. Alles bis auf eine Sprühkur hatte ich auch noch vorrätig, statt eines Peelings benutze ich jetzt allerdings einen Peelinghandschuh.


2 | 2 | 3


Wie lief euer Februar so? Habt ihr fleißig was verbraucht?



2 Kommentare:

  1. Habe die Balea Fuß Gel Lotion auch noch hier und bin ebenfalls nicht so angetan. Hoffe die wird auch bald mal leer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich lässt die sich leicht leeren, weil sie ja nicht wirklich pflegt, das wird schon. Ich creme einfach fast jeden Abend meine Füße ein, dann klappts ganz gut.

      Löschen