Mittwoch, 13. November 2019

Aufgebraucht im Oktober 2019

Im Dezember habe ich zwar insgesamt auch wieder nicht allzu viel verbraucht, aber wenigstens ein paar Produkte, die ich nicht ganz so gerne mochte und die sich eher schlecht als recht verbrauchen ließen.



Bis auf wenige Ausnahmen sind tatsächlich alle Produkte bei mir nicht ganz so beliebt gewesen.


Tools
Bufferfeile:
Wieder mal eine dieser schlechten Bufferfeilen verbraucht, bald ist die Packung leer und ich kann mir bessere kaufen.
Nagelfeile:
Diese kleinen Feilen habe ich immer für unterwegs dabei und zufälligerweise hat meine Schwester mir eine neue Packung geschenkt.


Haarpflege
Herbal Essences 'Spitzen-Star' Pflegekur (200ml / ca. 195€):
Auch die Haarkur habe ich von meiner Schwester erhalten, hier habe ich den riesigen Vorrat (8-9 Töpfe) endlich bald verbraucht, es wird definitiv Zeit für was Neues.


Gesichtspflege
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitsserum (30ml / 1,95€):
Hab ich bis jetzt immer nachgekauft (ich besitze auch noch 2 Fläschchen), es wird danach aber von einem anderen abgelöst.
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitspflege (50ml / 2,95€):
Auch die Creme kauf ich bis jetzt immer nach, allerdings habe ich von meiner Schwester erst mal 2 andere Cremes bekommen.
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskonzentrat (7 Kapseln / 1,95€):
Hier nutze ich mittlerweile eine Kapsel für 2-3 Anwendungen, da eine so große Menge bei mir sowieso über Nacht nicht vollständig einzieht.
Balea reinigende Maske (2x8ml / 0,45€):
Das war das letzte Sachet dieser Maske, finde ich immer noch nicht sonderlich überzeugend.
Judith Williams straffendes Gesichtsserum (2ml / kostenlose Probe):
Genau das ist das neue Serum, welches mich tatsächlich mit so wenigen Anwendungen überzeugt hat. Hier war mein Gesicht einfach grundsätzlich super durchfeuchtet und zart, dafür bezahle ich gerne 10€.


Körperpflege
treaclemoon 'sweet blueberry memories' Körpermilch (400ml / 3,95€):
Treaclemoon ist leider absolut nicht meine Marke, weshalb ich auch die sehr stark weißelnde Konsistenz nicht mochte. Zudem riecht sie einfach nur langweilig süß und nicht nach Blaubeere.
Lacura Nagellackentfernerpads (60 Pads / 1,95€):
Die waren ok, allerdings mag ich die von ebelin lieber.
Hotel Village Mathios Shampoo + Duschgel (30ml / kostenlose Beigabe):
Roch leider nicht allzu toll, also hab ich es als Badezusatz benutzt.


Dekoratives
L'Oréal 'Infallible' Total Cover Foundation #12 natural rose (30ml / 8,95€):
Die Foundation finde ich allgemein ziemlich cakey, außerdem hat die Farbe leider nicht richtig gepasst, weshalb ich sehr froh bin, sie los zu sein.
Alterra 'Kiwi' Lippenöl (9ml / 1,95€):
Das fand ich leider auch nicht gut. Hat nicht wirklich gepflegt und auch nicht toll gerochen.


Insgesamt wurden 11 Produkte verbraucht und 2 Tools abgenutzt, sehr froh bin ich vor allem über die dekorative Kosmetik.


3 | 5 | 3


Wie lief euer Oktober? Nutzt ihr im Herbst eigentlich mehr Pflegeprodukte?



2 Kommentare:

  1. Das Serum von Judith Williams hab ich auch noch rumfliegen. Hab mich bislang noch nicht rangetraut, weil ich erstaunlich wenig vertrage - Mal sehen, wie es mir gefallen wird. Die Balea Aqua Produkte habe ich auch noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es auf jeden Fall aus, vielleicht hast du ja auch Glück und es funktioniert genauso toll wie bei mir!

      Löschen