Samstag, 19. Januar 2019

Pan that Palette - Update #09

Dieses Mal kann ich euch tatsächlich 2 tolle Erfolge und allgemein eine Veränderung zeigen, worüber ich wirklich super froh bin. :)





Hier die erste Änderung: da der matte helle Ton sowieso nur noch am Rand verteilt war und der Deckel kaputt (Transport somit ziemlich schlecht, am Wochenende bin ich aber meist bei meinem Freund), hab ich den Rest jetzt einfach in das Avon-Trio gepresst. Leider ist der Lidschatten nun sehr bröslig, wodurch er sich aber immerhin wohl recht schnell leeren wird.
Beim dunklen Ton hat sich leider wieder nicht viel getan, benutzt wurde er allerdings wieder. Der Cremelidschatten wurde wieder ein Stückchen mehr geleert, ich hab mich aber leider im Allgemeinen im Dezember nicht allzu viel geschminkt, wurde sich auch beim Cremelidschatten wenig getan hat.





Hier der erste tolle Erfolg! Zum einen wurde das Pfännchen des hellen, schimmernden Tons wieder ein bisschen erweitert (in 2 Monaten hab ich den Lidschatten wahrscheinlich sogar leer) und zum anderen habe ich doch tatsächlich ein klitzekleines Pfännchen im orange erreicht. :)




Hier hat sich seit dem minimalen Pfännchen im türkis leider nichts getan. Das schwarz habe ich minimal genutzt, ansonsten sah es im Dezember schlecht aus.






Und hier der zweite Erfolg. Das Grau wurde zwar kein einziges Mal verwendet, aber auch im Braun habe ich endlich ein kleines Pfännchen erreicht. 



Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 3/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)

Astor #165

3 Hit the Pans -> 3/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)

essence #08 boogie night (orange)
essence #50 delirious show


Für den nächsten Monat fände ich es toll, beim matten, hellen Ton wieder das Pfännchen zu erreichen, zudem will ich wieder ein Stückchen beim Cremelidschatten verbrauchen und die Pfännchen im beige und orange erweitern. Die Color Fusion-Palette lasse ich einfach mal mit Absicht im nächsten Monat links liegen, da tut sich aktuell sowieso nicht so viel und bei den anderen Produkten hab ich gerade einen schönen Erfolg.


Habt ihr auch mal wieder was geschafft?




2 Kommentare:

  1. Schöne Erfolg! Darf ich fragen, wieso du häufiger neu presst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall lag's zum einen daran, dass der Deckel kaputt war und ich so den Lidschatten nie mitnehmen konnte, zudem nutze ich gerade diesen hellen, matten Ton mit einem sehr großen Pinsel, sodass ich ihn vor dem Pressen nur noch sehr schlecht aufnehmen konnte.

      Löschen