Donnerstag, 17. Januar 2019

Aufgebraucht im Dezember 2018

Bis jetzt hatte ich leider nicht ganz so viel Zeit, einen Post zu schreiben, da mein aktuelles Modul mittlerweile aber vorbei ist, hab ich endlich wieder mehr Zeit und hoffentlich werden in den nächsten Tagen alle anstehenden Posts folgen.




Mengenmäßig nicht allzu viel, aber endlich wurde ein bisschen Bodylotion und Parfüm verbraucht.


Tools
Bufferfeile:
Die Feile war schon stark abgenutzt und da ich nun ein paar neue Feilen bestellt habe, kann die hier weg.


Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nose Strips (3 Strips / 1,45€):
Die benutz ich ca. einmal pro Woche und mir helfen sie wunderbar.
alverde 'Clear' Peelingmaske #Heilerde (50ml / 2,25€):
Die fand ich wirklich sehr toll, auch wenn ich ewig gebraucht habe, um sie zu leeren. Eigentlich wollte ich sie nachkaufen, aber leider gibt es sie wohl gar nicht mehr.


Körperpflege
Jette by Joop Duschgel (30ml / kostenlose Probe):
Das Duschgel war geruchlich ganz gut, roch, genau wie das Parfüm, sehr stark nach Amber. Die dunklegrüne Farbe fand ich nicht ganz passend, zudem war es mir etwas zu flüssig.
Jette by Joop Bodylotion (30ml / kostenlose Probe)
Die Bodylotion hat den Aufenthalt in meinem Vorratsschrank leider nicht ganz so gut verkraftet wie das Duschgel, weshalb der Geruch nicht mehr ganz so prickelnd war. Zudem hat die Lotion etwas geweißelt und nicht allzu gut gepflegt.
Balea Bodybalsam 'Protect' #Nordic Lingonberry (200ml / 1,45€):
Von dem Balsam hat man jedes Mal ziemlich viel gebraucht, dafür war die Haut allerdings auch wirklich super zart, ähnlich wie bei der Gel-Bodylotion von The Body Shop, die ich so gerne mag. Der Geruch war etwas langweilig, aber im Allgemeinen würde ich den Balsam definitiv nachkaufen.
treaclemoon 'winter berry melody' Badesalz (80g / 1,25€):
War in einem Wichtelgeschenk enthalten. Der Geruch war beerig und leicht weihnachtlich, allerdings leider nicht nennenswert, die Farbe zudem auch nicht allzu stark. Finde ich definitiv überteuert.


Düfte
Guerlain 'Mon' EdP (0,7ml / kostenlose Probe):
Den Duft finde ich wirklich wundervoll, sehr süß und eher schwer, mit ihm fühle ich mich sofort super wohl. Gott sei Dank habe ich ihn von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. :)
Naomi Campbell 'Naomi Campbell' EdT (15ml / 7,95€):
Den Duft fand ich ganz gut, erinnerte mich an ein sehr edles und etwas starkes Waschmittel. Leider hielt er auf meiner Haut nicht ganz so gut und ich habe mich wirklich sehr schnell an ihm satt gerochen.


Im Dezember wurden also leider nur 8 Produkte verbraucht, aber gerade über die beiden leeren Bodylotions freue ich mich sehr, denn ich besitze noch um die 15 weitere.

4 | 4 | 0


Wie war euer Dezember?



2 Kommentare:

  1. Die Treaclemoon Badesalze sind wirklich überteuert... Ich hatte mal Champagner (oder so) und hab den Duft gemocht. Aber 1,25€ gebe ich trotzdem nich tmehr dafür aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Preis ist für mich halt nur gerechtfertigt, wenn zumindest Duft und Duftintensität stimmen und allein das war halt schon nicht gegeben.

      Löschen