Sonntag, 27. Mai 2018

Pan that Palette 2018 - Update #03

Wieder verspätet (aber tatsächlich noch früher als bei allen anderen vorherigen Updates) kommt heute wieder mein Pan that Palette-Update und ich habe immerhin einen kleinen Erfolg zu zeigen:



Hier hab ich jetzt immerhin fast alle Brösel des Astor-Lidschattens verbraucht und das Hit the Pan beim essence-Lidschatten wurde größer.



Hier hält sich der Erfolg leider etwas in Grenzen. Man sieht, dass ich den Cremelidschatten benutzt habe, allerdings sieht man das nicht wirklich, da ich aktuell den Pinsel meist über die gesamte Fläche bewege und das Pfännchen ziemlich tief ist.
Den dunklen Ton hab ich auch fast immer benutzt, davon brauch ich aber ja leider grundsätzlich nur sehr wenig Produkt.



Hier sieht man wahrscheinlich keinen Fortschritt. Das Schwarz hab ich meines Wissens gar nicht benutzt, da ich aktuell morgens immer zu spät aufstehe und dann keine Zeit mehr habe, um einen Lidstrich zu ziehen.
Zudem schminke ich aktuell meist ein Make-Up mit dem Avon-Trio, da es zu einem Kajal, den ich im Rahmen des Project Pan Roulette leer machen will, deutlich besser passt als das Gelb oder Türkis. Immerhin einmal hab ich jeden Lidschatten aber benutzt.




Auch hier sieht man den Unterschied nicht wirklich. Den grauen hab ich allerdings auch nur einmal zusammen mit dem Türkis benutzt.
Den Braunton verwende ich allerdings immer zusammen mit dem Avon-Trio und dem Astor-Lidschatten und die Mulde ist mittlerweile wirklich extrem tief, sodass ich täglich mit einem Hit the Pan rechne.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 2/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)
3 Hit the Pans -> 0/3 geschafft


Wie sah euer Monat aus? Habt ihr eins eurer Ziele geschafft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen