Sonntag, 6. Mai 2018

Pan that Palette 2018 - Update #02

Auch dieses Mal wieder verspätet das Update zu meinem Pan that Palette, die Fotos wurden eigentlich wieder zum richtigen Zeitpunkt gemacht, aber irgendwie sind sie einfach verschwunden, wodurch es nächstes Mal wohl nur einen Fortschritt von 15 statt 30 Tagen geben wird.





Hier wurden beide Lidschatten neu gepresst und ich hab auch bei beiden schon wieder das Pfännchen erreicht. Werden definitiv dieses Jahr iiirgendwann noch leer, da ich sich tatsächlich bei jedem Make-Up benutze.




Hier sieht man wohl den größten Unterschied, denn ich habe es tatsächlich geschafft, den Beauty Line-Lidschatten zu leeren. Der dunkle Ton wurde ebenfalls wieder fleißig benutzt und auch beim Cremelidschatten wurde wieder ein Stück verbraucht.
Statt des verbrauchten Lidschattens benutze ich übrigens den gerade schon gezeigten schimmernden Astor-Lidschatten und der gefällt mir kombiniert mit den Cremelidschatten tatsächlich sogar deutlich besser.




Hier hab ich mittlerweile den linken schwarzen Lidschatten aus der Palette rausgebröselt, da er ständig von meinem Lid gefallen ist und dann mein komplettes Make-Up versaut hat. Ob das mit dem anderen schwarz auch passiert, werde ich jetzt testen müssen. Das Türkis habe ich nur ein oder 2mal benutzt, einen kleinen Fortschritt sieht man aber immerhin. Das Gelb wurde leider gar nicht verwendet.




Der graue Lidschatten wurde in der Kombi mit dem türkis genutzt, wodurch der Verbrauch natürlich auch ziemlich gering ist. Die Kuhle des braunen Lidschattens ist noch ein gutes Stück tiefer geworden, leider kann ich das einfach absolut nicht auf einem Foto einfangen. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis ich das Pfännchen erreiche.

Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 2/7 geschafft
3 Hit the Pans -> 0/3 geschafft


Habt ihr diesen Monat irgendein Ziel erreicht?



Kommentare:

  1. Huhu! Bin echt beeindruckt , wie schnell du Fortschritte schaffst ! Bei mir wurde eine Foundation leer. Endlich! Hat sich ganz schön gezogen...
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Foundations brauch ich auch selbst bei täglicher Nutzung ca. 8 Monate.. Weiß auch nicht, wie manche die in 2 oder 3 leer machen können.

      Löschen
  2. Du bist wirklich fleißig am neu pressen :D Ich mach das nur, wenn es zerbröselt ist und einfach nicht mehr anders geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei den beiden neu gepressten ging halt auch nicht mehr sonderlich viel. Wenn man immer ewig mitm Pinsel durchs Pfännchen muss, machts irgendwann einfach keinen Spaß mehr. :D

      Löschen