Montag, 10. Juli 2017

Pan that Palette Update #5

Letzten Monat gab es ja leider kein Update, da ich für die Uni lernen und Protokolle schreiben musste und dann erst am 20. gemerkt habe, dass da ja noch was fehlt. Da ich aktuell aber allgemein ganz schön langsam bin, was das Aufbrauchen angeht, war es meiner Meinung nach unnötig, dann einen Post zu machen und 10 Tage später schon wieder (aufgrund oben genannter Gründe habe ich es allerdings schon wieder vergessen).
Hier nochmal IntroUpdate #1Update #2Update #3 und Update #4.



Wurde ein kleines bisschen genutzt, aber doch so wenig, dass beim Wiegen kein Unterschied zu erkennen ist.
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g

Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g
Mai+Juni: 43,02g





Diese beiden wurden in den letzten 2 Monaten wohl am meisten benutzt, allerdings insgesamt auch viel zu wenig.
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Mai+Juni Astor: 13,69g
Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g
Mai+Juni essence: 13,16g






Das Avon Trio hab ich kein einiges Mal benutzt, den anderen Lidschatten auch nur einmal.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Mai+Juni Beauty Line: 20,94g
Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g
Mai+Juni Avon: 45,31g






Auch hier hat sich wieder nicht viel getan.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Mai+Juni essence: 16,13g
Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g
Mai+Juni MPK: 21,75g






Steht immer noch unbenutzt hier.
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g
April essence: 28,93g
Mai+Juni essence: 28,93g


Insgesamt hab ich in den beiden Monaten also nur 0,15g verbraucht, was echt ganz schön wenig ist. Leider kann ich mich einfach nicht so recht motivieren, täglich Lidschatten zu benutzen und die meisten Farben kann ich auch nicht solo ohne eine 2. Farbe tragen. Allgemein überlege ich aber, manche Farben aus dem Projekt zunehmen, denn gerade das schwarz und auch das blau der p2 Palette bröselt und meine Augen tuen dadurch wirklich weh. Ich werde noch beobachten, welche Farben es insgesamt sind, aber diese werden wohl aus dem Projekt genommen.



Wie sieht's bei euch so aus?




Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie du die große P2 Palette nach und nach leerst. Vermutlich wirst du noch ewig daran sitzen, aber solange du Spaß an den Farben hast ist ja alles gut ^^ Wie viel willst du davon eigentlich aufbrauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Spaß an den Blautönen vergeht so langsam, aber das sind ja auch genau die Farben, die bröseln und die ich wohl einfach nicht mehr benutzen werde. Wenn ich die Farben alle außen vor lasse, sind es ja immerhin nur noch 4 kleine Pfännchen.

      Löschen
    2. Da hast du dir trotzdem einiges vorgenommen. Wenn du ie anderen Farben wirklich magst, dann nutz sie :)

      Löschen
    3. Ich schau jetzt wirklich mal bei den Blautönen, welche so doof bröckeln, die werd ich dann auch nicht mehr benutzen, wodurch ich immerhin schon ein bisschen weniger verbrauchen muss. :D

      Löschen
  2. Huhu! Ich versuche auch gezielt meine mono lidschatten zu verbrauchen, da ich Palette insgesamt praktischer finde. Wie kombiniert du denn diese auffälligen Töne wie das blau und grün oder den lilanen lidschatten? Das würde mich echt interessieren, denn ich tu mich sehr schwer eine Kombination für den Alltag damit zu finden .
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pack die bunten Töne immer aufs bewegliche Lid und dann grau oder braun in die Lidfalte. Wenn dir das immer noch zu krass ist, versuch einfach mal, braun zu benutzen, aber am unteren Wimpernkranz eine bunte Farbe. Die kannst du dann auch noch mit deinem dunklen Braunton zusammen in die Lidfalte geben, damit die Farbe nochmal aufgegriffen wird.

      Löschen