Donnerstag, 21. August 2014

Neuzugänge im Juli 2014

 Die Neuzugänge folgen nun auch und zum Glück sind das auch gar nicht viele, der Post wird also auch dementsprechend kurz werden.




Wirklich sehr wenig und allgemein nur 2 Kategorien. :)


Haare
Fructis 'Prachtauffüller' Shampoo & Spülung (je 10ml / je ca. 0,08€):Aus der Glamour, wird bald benutzt.
Gliss Kur 'Total Repair' Spülung (200ml / 1,99€):Ich hab 'ne neue Spülung gebraucht, die hatte 'ne Freundin mal, da hab ich die auch mal probiert und fand sie ganz gut und außerdem war sie gerade im Angebot.
Gliss Kur 'Satin Relax' Express-Repair-Spülung (200ml / 2,99€):Hab ich von meiner Schwester bekommen, ihr war der Geruch zu stark. Ich find den süßlichen Duft allerdings sehr schön, wirklich testen kann ich die Spülung aber erst später, ihr wisst ja, der Vorrat. :D

Gesamtwert der Haarprodukte: 5,14€


Düfte
Prada 'Candy Florale' (kostenlose Probe):War glaub auch in der Glamour, da drin ist 'ne beduftete Blume, ich hab die Karte jetzt in meinen Kleiderschrank gelegt.
Escada 'Joyful' EdT (0,03ml / kostenlose Probe):Noch nicht probiert, wird aber wohl wieder sehr frisch sein.

Gesamtwert der Düfte: 0€

Diesen Monat waren die 6 Sachen also nur um die 5€ wert und selbst gekauft wurde auch nur die Spülung, wobei die meine Mama bezahlt hat. :)

Noch die Abrechnung:
Alter Stand: 1327
Aufgebraucht: 23
Neuzugänge: 6
Neuer Stand: 1310



Was habt ihr für neue Dinge bekommen?




6 Kommentare:

  1. Diesen Monat kamen bei mir hauptsächlich Gesichtsmasken dazu, weil die von RdL und Schaebens im Angebot waren.
    Davon hab ich jetzt auch genug, aber die verbraucht man ja immer mal wieder. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben. Normalerweise wird so'n Sachet ja nach einer Benutzt leer und Masken nehmen ja auch nicht allzu viel Platz weg, also passt das schon. :)
      Ich kauf mir allgemein auch immer Masken oder Badezusätze, wenn ich so'n Kaufdrang verspür, weil die Produkte einfach klein sind und schnell verbraucht werden, da hab ich dann kein sooo schlechtes Gewissen. :)

      Löschen
    2. Ich muss dazu sagen, dass ich früher nieee Gesichtsmasken benutzt habe. Seitdem ich so viele Beauty-Blogs lese (und allgemein Aufgebraucht-Postings) hat sich das total gewandelt und ich habe das Gefühl sooo viel nachholen zu müssen, haha. :)
      Ja, da hast du Recht, viel Platz nehmen sie nicht ein. :) Badezusätze würde ich auch gerne kaufen, aber wir haben leider keine Badewanne. :(

      Löschen
    3. Ich hab die schon immer gern benutzt, kommt halt davon wenn Mama und Schwester das auch immer gemacht haben und man Kosmetik schon immer toll fand. :D
      Zu Hause hab ich zum Glück eine und hoffentlich find ich auch eine WG mit 'ner Wanne. :)

      Löschen
    4. Ja, das ist natürlich dann eine andere Vorgeschichte, bei mir in der Familie sind da alle irgendwie anders drauf, vor allem meine Mutter. Aber auch was kochen betrifft (Sie total viel mit Maggi- und Knorr-Fertigtüten) und ich praktisch nur frisch etc. :)
      Ich wünsch dir viel Glück bei der WG-Suche :) Wo zieht es dich hin? Ziehst du zum studieren/Ausbildung aus oder einfach nur so?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    5. Ach, beim Kochen bin ich auch der Tütchen-Typ, falls man das überhaupt annährend Kochen nennen kann. :D
      Ich ziehe nach Stuttgart, nach meinem Abi geht's jetzt mit dem Studium weiter. :)

      Löschen