Montag, 12. Mai 2014

Neuzugänge im April 2014

Leider gab es wieder eine kleine Verzögerung, da ich Wasser über meinen Laptop gekippt habe und der leider nicht mehr so richtig geht und ich erst wieder die Bilder von dem auf den anderen Laptop ziehen musste. Danach hatte ich dann natürlich wieder mal kein Internet, aber jetzt bin ich wieder voll bereit!
Einige Produkte sind übrigens aus der DM Lieblinge Box April 2014 (*) oder aus der Glossybox Young Beauty April 2014 (#).




Es sind leider wieder relativ viele Sachen, das liegt aber wieder hauptsächlich an den Boxen. Da ich aber im Mai keine einzige Box habe, werde ich wohl hoffentlich sehr gut ins Minus kommen (diesen Monat übrigens trotzdem :)  ).


Zähne
Colgate 'Max Whtie One' #fresh (75ml / 2,99€)*:
Wird wohl gleich gut sein wie die Luminous.
Signal 'Expert Protection' #brilliant white (75ml / 2,55€)#:
Die ist wohl ebenfalls gut. ;)

Gesamtwert der Zahnprodukte: 5,45€


Haare
Syoss Haarfarbe #5-29 intensives rot (je 3,35€):
Ich hab seit ca. 5 Monaten nicht mehr gefärbt aber für meinen Abiball muss das schon wieder sein. ;)
Balea 'Seidenglanz' Spülung #Feige&Perle (300ml / 0,65€):Spülung brauch ich mittlerweile ja ständig, vor allem, weil ich mittlerweile keine mehr vorrätig habe. Die hier riecht für mich nach Waldmeisterbrause (find ich total lecker) und pflegt für den geringen Preis doch relativ gut (auch wenn man etwas mehr davon braucht und sie mir doch einen Ticken zu flüssig ist).
Glossybox Haargummis (kostenlos)#:
Die wollt ich mal zeigen, ich hab mir jetzt überlegt, vielleicht auch mal zerstörte Haartools (Bürsten, Spangen, Haargummis etc.) zu zeigen, wenn ich denn mal dran denke. Davon hab ich nämlich auch zu viel. :'D

Gesamtwert der Haare: 7,35€


Gesicht


bebe young care 'pflegende Reinigungstücher (25 Stück / 1,95€)
Balea 'soft&clear:' Anti-Pickel Patches (36 Stück / 1,95€)
essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips / 1,75€)
Alles Standardprodukte.
Garnier 'Miracle' skin cream (5ml / ca. 1,20€):
Die war in der April-Glamour. Noch nicht getestet, ich leere gerade eine andere. :)

Gesamtwert der Gesichtspflege: 6,85€



Hände & Füße


Compeed Blasenpflaster (5 Stück / 4,45€)*:
Kann man ja immer brauchen.
Palmolive 'magic softness' Duft Schaumseife #Mandarine (250ml / 2,49€)#:
Riecht seeeehr lecker fruchtig und Schaumseifen sind immer toll. :)

Gesamtwert der Hand- & Fußprodukte: 6,94€


Körper
Balea Warmwachs Roll-On #Waldbeeduft und Aloe Vera (100ml / 4,95€)*:Funktioniert bei mir leider nicht wirklich.
Balea Rasiegel 'Summer Garden' #Mango-Duft (150ml / 1,35€):Da hab ich wieder eins gebraucht und es riecht sehr lecker. :) Leider schäumt das nicht ganz so schön wie das mit Zitrone-Buttermilch-Duft.
Sundance 'transparentes Sonnenspray' LSF20 (150ml / 3,95€)*:
Noch nicht getestet, ich hab gerade noch genug Sonnenschutz geöffnet. :D
Litamin 'wellness&care'Wohlfühl-Dusche #Zitrone-Buttermilch (50ml / 0,50€):Wollte ich schon lange mal testen, riecht schon mal lecker, wenn auch nicht ganz so cremig wie die Zuckerschnute.
Bi-Oil (ca. 5ml / ca. 0,79€):Auch aus der Glamour. Riecht sehr kräuterig, eine Wirkung kann man nach so kurzer Zeit natürlich nicht feststellen. ;)

Gesamtwert der Körperprodukte: 11,54€


Dekoratives
Garnier BB Cream Augen Roll-on (7ml / ca. 8,50€):Hab ich von Garnie bekommen, da ich eine BB Cream bewertet habe. :)  Bis jetzt nur auf dem Handrücken Probiert, dürfte aber nicht schlecht sein.
alessandro 'Pro White Original' (5ml / ca. 4,95€)#:Optisch hellt der sicher gut auf, ich möchte aber eigentlich was Langfristiges.
LCN by Daniela Katzenberger (1,612g / 2,50€)':
Die Farbe passt auf jeden Fall ganz gut, ich find den aber etwas hart.
J.Cat Lip Glaze 'apricot' (7ml / 3,95€)#:
Die Farbe finde ich etwas dezent, an sich ist die Qualität aber ganz gut.

Gesamtwert des Dekorativen: 19,90€


Düfte
Cartier 'La Panthère' EdP (kostenlos):Konnte man sich bestellen und leider bekam man nur ein Duftkärtchen. Das hab ich halt in meinen Schrank gelegt und ca. 3 Wochen hat der Schrank nett gerochen. :D
Hugo Boss 'Boss jour pour femme' EdP (ca. 0,07ml / ca. 0,09€):
Die Version für die Nacht hatte ich schon mal als Probe, die war meiner Meinung nach aber eher für den Tag geeignet. Ich bin gespannt. ;)
Giorgio Armani 'Sì' EdP (ca. 0,07ml / ca. 0,12€):Darauf bin ich sehr gespannt. :)
febreze Nachttisch Duftdepot #Mondsteinlavendel (3,95€)*:Vergessen, zu fotografieren. Liebe ich total und wird definitiv nachgekauft!

Gesamtwert der Düfte: ca. 4,16€

Gesamtwert: 62,19€

Wieder relativ viel, aber ihr wisst ja, für die 2 Boxen bezahle ich nur 15€, sie haben aber einen Wert von ca. 40€. Außerdem sind meine Basics schon immer 6€ wert und Testprodukte zählen ja auch. :)
Das waren dieses Mal übrigens 22 Produkte, was doch ok ist, wenn man bedenkt, dass 9 davon schon allein von den Boxen kommen. ;)

Alter Stand: 1368
Aufgebraucht: 29
Neuzugänge: 22
Neuer Stand: 1361


Wie viele Produkte habt ihr diesen Monat zu verzeichnen?





2 Kommentare:

  1. Ja, die Boxen sind schon was feines um seinen Bestand radikal zu vergrößern :-D
    Mit dem Balea Mango Rasiergel habe ich persönlich übrigens keinen Unterschied zur Buttermilk-Variante feststellen können, bei mir schäumt beide gleich gut.

    Und wo gibt es die Litamin Reisegröße?

    Was ich so aufgebraucht habe, werde ich demnächst wieder zeigen, heute ist allerdings erst einmal ein Monster-Haul zu verzeichnen...mehr dazu auf meinem Blog^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat man schon echt schnell viele neue Produkte. :D
      Die hab ich im Müller gefunden. :)
      Das schau ich mir doch gerne an. ;)

      Löschen