Dienstag, 6. Mai 2014

DM Lieblinge Box April 2014

Schon mal so viel vorweg: die  Box fand ich dieses Mal irgendwie nicht so wirklich überzeugend. -.-

Fangen wir also gleich an:




Das wär also das nette Gesamtbild. Mir persönlich fehlen einfach diese typisch 'unnötigen' Produkte, von denen man eigentlich immer zu viel hat (also Bodylotion, Duschgel, Dekoratives, Düfte, Shampoo etc... btw 'ne Spülung hätte ich sogar gebraucht :D).



eine brillante Idee
Signal 'Expert Protection' Zahncreme #brilliant white (75ml / 2,55€):
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft, das natürliche Weiß ihrer Zähne zurückzugewinnen.

Ich hab gerade eine zitronige von dontodent in Benutzung, deshalb darf die noch ne Weile pausieren. ;)



gut zu Fuß
Compeed Blasenpflaster (5 Stück / 4,45€):
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe Vera.
Davon hatte ich schon mal eine Probe, die aber nie benutzt wurde, da ich recht selten Probleme mit Blasen habe. Zu meinem Abiball werden die Pflaster aber wohl mitgenommen.



es läuft glatt
Balea Warmwachs Roll-On mit Waldbeerduft und Aloe Vera (100ml / 4,95€):
Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.
Ja, darf ich bitte mal lachen? Ich hab das Wachs nämlich schon getestet und bis auf relativ starke Schmerzen hat das Produkt mir nix gebracht.. Vielleicht wurde eine Viertel der Haare ausgerissen, aber mehr auch nicht. Somit konnte ich die Beine dann doch wieder rasieren.



Küsschen für die Sonne
Sundance transparentes Sonnen-Spray LSF20 (150ml / 3,95€):
Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.
Das werde ich gerne verwenden, allerdings wohl erst nächsten Sommer, da ich von vor 2 Jahren noch die Sonnencreme mit LSF20 von Sundance hab und Schutz in dieser Höhe nur im Ausland verwenden (ich brauch eigentlich höchstens LSF10).



himmlisch gut schlafen
febreze 'Set&Fresh' sleep serenity Nachttisch Duftdepot mit Mondsteinlavendelduft (3,95€):
Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.
Das Zeugs find ich wirklich super! Riecht nach Lavendel mit einer herben männlichen Brise und ich kann damit wirklich besser einschlafen und fühle mich sofort wohl. Der Duft wirkt, zumindest wenn er dezent eingesetzt wird, total einhüllend und kuschlig, liegt vielleicht daran, dass es leicht männlich riecht und ich mit sowas immer einen gewissen Schutz verbinde?!
Egal, find ich toll, kauf ich nach, wenn's leer ist!


Gesamtwert der Box: 19,85€

Im Gegensatz zu den meisten anderen Boxen also nicht sonderlich viel, aber solange der Kaufwert überschritten wird, ist doch alles ok. :)

Wie schon gesagt, begeistert bin ich nicht, allerdings hat sich die Box eigentlich schon allein wegen dem Duftdepot gelohnt, das liebe ich wirklich jetzt schon! :)



Habt ihr die Box auch abonniert? Wie fandet ihr sie dieses Mal?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen