Freitag, 14. März 2014

Jahresstatistik Endresultat 2013

Heute folgt noch der 3. Teil der Jahresabrechnung.
Ab nächstem Jahr werde ich diese 3 Posts, also aufgebrauchte und neue Produkte und die Differenz, in einen Post packen. ;)


Zahncreme: +4 / -2 Proben / 0 Sachets
Mundspülung: 0 / 0 Proben
Zahnseide: -1 Probe
Duschgel: +1 / -1 Probe / -3 Sachets
Duschpeeling: 0
Seife: -15
Badezusatz: -2 / -13 Proben / +3 Sachets
Rasierschaum,- gel/Enthaarungscreme: 0 / -1 Probe
Rasurpflege: -1 Probe / -2 Sachets
Hautöl: -1 Probe / 0 Sachets
Bodylotion,- butter: +1 / 0 Proben / +1 Sachet
Sonnencreme: -1
Spezialpflege: +1 Probe / 0 Sachets
Fußcreme: 0 / +1 Probe
Fußpeeling: 0
Handcreme: -1 / 0 Sachets
Shampoo: -1 / -1 Proben / -6 Sachets
Trockenshampoo: 0
Conditioner: -4 / 0 Proben / -5 Sachets
Haarkur: +1 / 0 Sachets
Haarpflege: +4 / +1 Sachet
Haarstyling: +1 / 0 Proben
Coloration: -2
Nagellackentferner: -2 / 0 Proben
Korrekturstift: +1
Nagelfeile/Buffer: -2
Nagelpflege: 0
Nagellack: +11
Nagelaufkleber: +5

AMU-Entferner: -1 / -2 Proben
Reinigungstücher: 0 / -1 Probe
Waschcreme,- gel: +2 / +1 Probe / -1 Sachet
Gesichtswasser: 0 / -2 Proben
Nose Strips: -1
Anti-Pickel Patches: -1
Maske: -1 / -1 Probe / +5 Sachets
Peeling: 0
Gesichtscreme: +6 / -3 Proben / -13 Sachets
Serum/Ampulle/Anti-Pickel/Konzentrat: -1 / -1 Probe / +2 Sachets
Deo: -3 / 0 Proben
Gesichtsbase: +2
Foundation: +3 / -2 Proben / -3 Sachets
Concealer/Abdeckstift: -2
Puder: -1
Fixierspray: +1
Mascara: -2 / +1 Probe
Wimpernzangengummi: 0
Augenbrauen: +1
Lidschatten: +6
Kajal: +3
Eyeliner: +1
Lipgloss: -1
Lippenstift: +6 / -1 Probe
Lippenbalsam,- pflegestift: +2
Bodyspray: -1
Duftöl/Duftkerzen/Dufttücher/Räucherstäbchen: -1
Parfüm: 0 / -9 Proben / -8 Sachets


Na, ich muss sagen, eigentlich sieht es doch ganz gut aus. Bei den Zahncremes hab ich zwar 4 neue dazu bekommen, allerdings sind 2 von ihnen gerade in den letzten Zügen, in ca. einer bis eineinhalb Wochen müssten die beiden leer sein. ;)
Bei den Spülungen war ich sehr gut dabei, da hatte ich nämlich vom Vorjahr sehr viele (durch ganz viele Gutscheine immer billiger gekauft) und diese wurden nun alle verbraucht. Ich hab jetzt ja eigentlich den Reconstructor benutzt, bis mir aufgefallen ist, dass das wirklich ne Haarkur sein soll. :D  Also hat Mama jetzt wieder eine mitgebracht, mal sehen, wie die ist. ;)
Bei den Duschgelen habe ich mir das ganz schlimmer vorgestellt, da wirklich viel dazu gekommen ist. Allerdings habe ich 2013 zum Beispiel schon allein 3 Naturkosmetik-Duschgele verbraucht, welche bei mir grundsätzlich fast nicht aufschäumen, somit waren diese immer recht schnell leer.
An der dekorativen Kosmetik muss ich wohl definitiv noch arbeiten. Lediglich bei Puder, Concealer, Mascara und Lipgloss (da bin ich ja ganz stolz :)) konnte ich reduzieren, alle anderen Bereiche haben wieder Zuwachs bekommen, vor allem Lidschatten und Nagellacke (da brauch ich pro Jahr leider auch immer nur 2 Stück auf -.-). Ich bin froh, dass ich wenigstens einiges an Kosmetik an eine Freundin verschenkt habe, einen Unterschied in meinem Schrank hab ich aber ehrlich gesagt nicht bemerkt. :D

Was haltet ihr von meiner Statistik? Habt ihr ähnliche 'Problemzonen'?




Kommentare:

  1. Echt fein unterteilt. Wow xD Abr du warst sehr fleißig bei den Schampoos und Parfümpröbchen.. Meine Problemzonen kennste ja ne xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenn ich, aber die hat wohl jeder Beautyblogger. :D
      Naja, dass mit Shampoos und Parfüms sieht jetzt so aus,als ob da total viel weg wäre. Allerdings hab ich immer noch ca. 10 Shampoos und 50 Parfüms + 'n paar Pröbchen... :D

      Löschen