Sonntag, 2. März 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Nach dem DM Lieblinge Box kommt jetzt der Post zur Glossybox Young Beauty. Über sie war ich zwar nicht ganz so begeistert, allerdings war sie auf jeden Fall abwechslungsreicher und bis auf ein Produkt hab ich mich wirklich über alle gefreut.




Jaa, es ist wieder mal ein Parfüm dabei und ich habe mich totaaaal gefreut. *_*




Essence 'pureskin' Anti-Pickel Micro Peeling (100ml / 2,49€):
Blicke dem nahenden Frühling mit einem frischen und ebenmäßigen Teint entgegen: Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut Porentief und mattiert. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neuentstehung vor.
Das Produkt finde ich nicht soo toll, da ich solche täglichen Peelings leider meist nicht benutzen kann. Ich habe zwar wirklich sehr viele Pickel und auch Mitesser, aber leider besitze ich auch eine empfindliche Haut mit einigen trockenen Stellen, welche solche Produkte fast nie vertragen.





Beauty Bird 'So Spring' Nail Polish (10ml / 12€):
Im Frühling sind dezente Farben ganz klar im Trend! Da kommt dieser frische, apricot-roséfarbene Lack gerade recht. Ein oder, für mehr Deckkraft, zweimal aufgetragen, wirkt er bei jeder Nagellänge und -form besonders hochwertig und dezent.
Ich werd's wohl bei einer Schicht belassen, da sich die Farbe leider mit meiner Hautfarbe beißt. An sich finde ich es übrigens komisch, dass dieser Lack relativ teuer ist, aber der Deckel gar nicht richtig aufgeklebt wurde (kann man auf dem Foto links sehen).




Beauty UK Cosmetics LTD. Eye Dust #1 (1,2g / 3,59€):
Be a star! Heute glitzerst und funkelst du! Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst so in den Kopf kommt. Einfach nach Bedarf der handlichen Dose entnehmen und schon sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen für einen bezaubernden Karnevals-Look gesetzt.
Ich werde das Zeugs wohl nur für die Augen verwenden. ;)   Die Farbe ist an sich sehr hübsch, allerdings wenig deckend. Zum Verblenden für ein braunes AMU reicht die Deckkraft aber aus und da gefällt mir der Lidschatten auch wirklich gut. Das AMU wirkt gleich auffälliger, aber trotzdem nicht aufdringlich. :)




Bee Natural Lippenbalsam 'Granatapfel' (4,2g / 1,99€):
Frühlingsgefühle im Anflug? Mit dem Bee Natural Lippenbalsam bist auf auf süße Küsschen optimal vorbereitet. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen, werden deine Lippen wunderbar weich gepflegt.
Der Balsam spricht mich sehr an, da er mich an Burts 'n' Bees erinnert (viele andere wohl auch). Granatapfel mag ich auch, das passt also ebenfalls. Ich werde ihn aber noch verschlossen lassen, da ich, wie ihr wohl wisst, ca. 30 geöffnete Lippenpflegen habe und diese alle erst mal leer werden müssen!! 




Playboy Fragrances 'Play it Pin Up' EdT (30ml / 11,49€):
Traumhaft glamourös und unwiderstehlich verführerisch! Hülle dich als Frühlingsbote in diesen neuen und limitierten Duft von Playboy Fragrances. Mit einer fruchtig-blumigen Note aus Birne, Grapefruit und Mohnblume, lässt er dich bei deinem Schwarm ganz sicher in Erinnerung bleiben.
Meiner Meinung nach ist ja nur die Packung limitiert, nicht der Duft oder irre ich mich da? 
Den Duft finde ich aber ganz lecker, auch wenn ich eher der Meinung bin, dass er nach Himbeere, etwas Vanille und Zitrone riecht. An sich finde ich aber alle Düfte von Playboy wirklich toll, also passt das auf jeden Fall. ;)


Gesamtwert der Box: 31,56€

Durch diese Box habe ich also 21,56€ gespart und bis auf das Peeling, finde ich wirklich alle Sachen toll (vor allem das Parfüm :P).



Habt ihr die Box auch abonniert? Wie findet ihr den Inhalt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen