Samstag, 21. September 2019

Aufgebraucht im August 2019

Wieder mal mit viel Verspätung folgt heute der Aufgebraucht-Post zum August. Auch diesen Monat war es leider nicht allzu viel, aber wenigstens ein paar Dinge, die ich schon länger benutze.



Bezüglich des Volumens war es wieder mal kein großer Verbrauch, aber für Manches hab ich ziemlich lange gebraucht.




Haarpflege


Herbal Essences 'Spitzen Star' Anti-Spliss Intensivmaske (200ml / ca. 3€):
Wieder mal hab ich eine Dose davon geleert. Vor Ewigkeiten habe ich einige Dosen von meiner Schwester bekommen und brauch sie so langsam auf. Riecht und funktioniert ganz gut, aber nichts Weltbewegendes.


Gesichtspflege



Garnier Bio 'frisches Bio-Lemongrass' belebendes Waschgel (4ml / kostenlose Probe):
Erfrischend war das Ganze definitiv, mir aber zu stark kühlend. Allein deshalb scheidet es schon aus.


Körperpflege



Ombia med Hornhautreduziercreme (100ml / ca. 1€):
Hab ich auch vor Ewigkeiten von meiner Schwester bekommen. Roch für mich leicht nach Lychee und hat eigentlich ziemlich gut gepflegt, aber ich möchte meine Fußcremes verbrauchen und dann für den Zweck nur noch Bodylotion benutzen.
p2 hands&nails 'Ultra soft' hand balm (25ml / ca. 0,50€):
Ebenfalls von der Schwester bekommen. Hat ganz ok gepflegt, der leicht zitronige Geruch gefiel mir und auch meinem Freund aber nicht. Die Marke gibt's ja sowieso nicht mehr.


Dekoratives



essence nail art express dry Drops (8ml / 1,95€):
Die benutz ich immer beim Nägel lackieren, kauf ich dementsprechend auch immer wieder nach.
LCN nail polish #222 (8ml / ca. 3€):
Hab ich vor vielen Jahren gekauft und jetzt endlich verbraucht. Konsistenz, Deckkraft und Farbe waren eigentlich ganz ordentlich, aber ich hab viel zu viele Nagellacke, vor allem Rot- und Pinktöne.
Blütezeit Naturkosmetik 'Bio-Zaubernuss' Lippenpflege (4,5g / 1,95€):
Die Lippenpflege habe ich auch vor einigen Jahren im Netto gekauft. Der Geruch war sehr dezent, die Pflege in Ordnung, hab ich allerdings in einem knappen Monat verbraucht.


Im August wurden also 7 Produkte verbraucht, von denen 5 schon ziemlich lange in meinem Besitz waren. Im neuen Monat sieht es Gott sei Dank auch schon wieder ziemlich gut aus, vor allem, was Düfte und Dekoratives angeht.


2 | 3 | 2


Wie sah bei euch der August aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen