Dienstag, 16. Juli 2019

Aufgebraucht im Juni 2019

Diesen Monat hab ich leider ziemlich, ziemlich wenig verbraucht, aber immerhin waren es wirklich einige Dinge, die ich doch sehr selten verbrauche:



Bezüglich des Volumens war es leider zusätzlich nicht allzu viel, aber doch Einiges im dekorativen Bereich.



Tools
Bufferfeile:
Das Päckchen Feilen, das ich damals bei Amazon gekauft habe, hat einfach eine ziemlich schlechte Qualität, weshalb ich dir hier schon wieder abgenutzt hab.



Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nose Strips (3 Strips / 1,75€):
Die kauf ich ja immer nach.
Rituals 'Samurai | energize' energising face balm (1,5ml / kostenlose Probe):
War ganz ok, aber nichts Besonderes.
Balea Reinigungsmaske (2x8ml / 0,45€):
War auch in Ordnung, das Gesicht war danach weich, auf Dauer hat sich aber Nichts geändert. Das Sachet konnte ich 2mal benutzen.
Balea Peel-Off-Maske (2x8ml / 0,45€):
Die Maske riecht unfassbar scharf und hat mir echt jedes Mal die Tränen in die Augen gedrückt. Abgesehen davon war die Haut zwar weich, aber sonderlich nennenswert fand ich das Ergebnis nicht. Immerhin konnte ich auch hier das Sachet für 2 Anwendungen benutzen.



Dekoratives
smashbox 'photo finish' primer (7,8ml / kostenlose Probe):
Den Primer hab ich jetzt ziemlich lange verwendet (bestimmt ein halbes Jahr), fand ihn aber nur ok. Ich hab definitiv einen Unterschied gesehen, meiner Meinung nach sollte das aber noch besser gehen.
alverde transparentes Augenbrauengel (6ml / 3,95€):
Das Produkt kauf ich ja eigentlich immer für die Brauen nach. Funktioniert ziemlich gut, hält über ein Jahr und ist erschwinglich.
Golden Rose Nagellack #200 (5,5ml / 2,95€):
Den Nagellack hab ich vor Jahren in einer Glossybox Young Beauty gehabt und da von den 5,5ml nicht mehr viel übrig war und ich mal ein bisschen Pause von meinem aktuellen Sommer-Aufbrauchlack gebraucht habe, wurde dieser Lack (tatsächlich ziemlich überraschend) geleert. Den Farbton (eigentlich etwas kräftiger und mehr ins gelbe gehend als in der Flasche) fand ich ganz nett, allerdings war der Pinsel super kurz, sodass es wirklich schwer war, den Lack zu nutzen.
Shana Lipgloss #500 (5ml / 4,95€):
Den Lipgloss habe ich mit 17 in Barcelona gekauft, weshalb es nicht verwunderlich war, dass der Duft nicht mehr vorhanden war. Ich persönlich habe den Lipgloss als sehr glänzende, orange getönte Lippenpflege benutzt und auch ziemlich schnell geleert.


Im Juni wurden also tatsächlich nur 8 Produkte verbraucht, wobei aber immerhin 4 davon dekorative Kosmetik waren und sogar wieder ein Nagellack dabei war (dieses Jahr waren es ja tatsächlich schon ganz schön viele).


Wie lief euer Juni? Verbraucht ihr regelmäßig Nagellack?



4 Kommentare:

  1. Danke für das Teilen deiner Erfahrungen!
    Amazon ist auch nicht mehr das, was es war. Bei meinen letzten Bestellungen hatte ich häufiger das Gefühl, dass viel zu viele Fakes im Umlauf sind. Ich sag dazu nur: Druckerpatronen, Concealer und ja, selbst dem Papier traue ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es Gott sei Dank nur bei den Feilen aufgefallen, das war aber halt blöderweise eine riesige Packung und ich hab immer noch welche übrig. :D

      Löschen
  2. Ich verwende eigentlich überhaupt keinen Nagellack. Ich frage mich aber auch gerade, warum eigentlich. :D Die Balea Nosestrips muss ich mal ausprobieren. Ich habe zwar eigentlich gar keine Probleme mehr mit meiner Haut, seit ich das OPC von vitaminexpress.org/OPC/ einnehme. Aber ein paar Mitesser an der Nase zeigen sich doch noch ab und zu. Vielleicht bekomme ich die damit ja auch noch weg!

    LG
    Kamilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich Nagellack gar nicht benutzt habe, damals war aber auch alles durch Uni und Arbeit sehr stressig, sodass ich einfach nie Zeit oder Lust hatte.
      Probier die mal, bei meinem Freund funktionieren sie nicht wirklich, bei mir aber super.

      Löschen