Freitag, 21. Dezember 2018

Pan that Palette - Update #08

Mit einer noch relativ humanen Verspätung heute das Update zu meinem Pan that Palette. Viel hat sich nicht getan, aber immerhin einen kleinen Fortschritt kann ich euch zeigen:



Der matte helle Ton sieht komischerweise ziemlich gleich aus, obwohl ich ihn eigentlich bei jedem Make-Up benutzt habe. Der helle schimmernde Ton hingegen hat jetzt tatsächlich ein Side Pan, somit bin ich mir nicht ganz sicher, welcher der hellen Töne als nächstes verbraucht wird, auch wenn ich eigentlich definitiv der Meinung war, dass der matte als nächstes dran glauben musste. Beim orange ist die Kuhle ein Stück tiefer, wodurch ich denke, dass ich relativ bald ein Hit the Pan schaffen müsste.







Hier sieht's leider immer noch genau gleich aus. Das Schwarz hab ich ab und zu benutzt, aber zu wenig, um wirklich einen Fortschritt zu zeigen.






Den Cremelidschatten hab ich eigentlich verwendet, im direkten Vergleich sieht er aber leider ziemlich gleich aus. Beim dunklen Ton hat sich leider wieder nichts getan.






Auch hier leider keinerlei Veränderung. Grau wurde gar nicht benutzt, braun ab und zu in der Lidfalte, aber immer noch zu wenig, um das Pfännchen zu erreichen.



Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 3/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)

Astor #165

3 Hit the Pans -> 1/3 geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)



Für das nächste Update nehm ich mir vor, die Hälfte des matten hellen Tons zu verbrauchen, die untere Ecke des schimmernden  hellen Tons und vielleicht ein Hit the Pan im orange. Mal sehen, ob das so funktioniert.


Wie lief's bei euch? Habt ihr auch nur einen kleinen Erfolg so wie mein Side Pan oder habt ihr mehr geschafft?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen