Mittwoch, 28. März 2018

Pan that Palette 2018 - Update #01

Leider wieder verspätet kommt heute das Update meines Pan that Palettes. Ich musste leider noch für 2 Prüfungen lernen, die ich aber beide gestern geschrieben habe, also hab ich jetzt endlich Zeit, diesen Post zu verfassen. Die Bilder hab ich allerdings um den 18. gemacht, sie passen also ungefähr zum Update.
Nochmal zur Erinnerung: Dieses Jahr versuche ich primär nicht, ganze Paletten zu verbrauchen, sondern ich suche mir verschiedene Lidschatten aus (diese können Monos sein oder auch aus Duos, Trios, Quattros oder ganzen Paletten stammen), welche durch neue ersetzt werden, wenn sie leer sind.



Starten wir nun mit den ersten beiden Lidschatten:






Einen kleinen Unterschied sieht man definitiv, das Zerbröseln macht den Fortschritt aber schwer nachvollziehbar. Benutzt wurden aber beide bei jedem Make-Up. Mittlerweile hab ich die beiden Lidschatten aber neu gepresst.





Hier sieht man Gott sei Dank auch einen Fortschritt. Beim Cremelidschatten hab ich die komplette rechte Hälfte geleert und auch der helle Ton wurde gut verbraucht. Benutzt hab ich natürlich alle 3 Farben, beim dunklen Ton sieht man aber leider nur sehr schlecht einen Fortschritt, da ich von ihm unfassbar wenig brauche.





Die beiden wurden leider gar nicht verwendet, da ich mich ausschließlich auf den hellen Beigeton konzentriert habe, denn er ist Teil meines Project Pan Roulette. Da der aber bald leer ist, werde ich wohl hoffentlich im folgenden Monat einen Fortschritt zeigen können.





Das Grau wurde ebenfalls nicht genutzt, da ich dieses Produkt ja ausschließlich mit dem unbenutzten türkis verwende. Der Braunton wurde aber immer genutzt, wenn ich das beige verewndet habe. Ich persönlich sehe bei ihm auch eine Vergrößerung der Kuhle, das Foto zeigt die Veränderung aber leider nicht wirklich. Bei dem Lidschatten ist das Problem aber auch nicht so groß, da ich ja hier nicht das Ziel habe, ihn dieses Jahr zu leeren.


Hier nochmal meine Ziele:


7 komplett verbrauchen
3 Hit the Pans

Davon hab ich leider noch kein Ziel erreicht, aber ich sehe immerhin bei 2 Lidschatten schon einen deutlichen Unterschied, was mich doch sehr freut. :)


Wie läuft's bei euch? Schon was verbraucht?



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ganz zufrieden bin ich nicht, weil ich nicht bei allem Fortschritte zeigen kann, aber ja, zumindest bei den Lidschatten, auf die ich mich gerade fokussier, geht's endlich mal vorwärts. :)

      Löschen