Mittwoch, 5. April 2017

Project Pan Roulette Update #2

Heute ist ein spannender Tag, denn ich darf eine neue Kategorie hinzufügen. Insgesamt wurde wieder kein allzu großer Fortschritt erzielt, da ich ja aktuell weder Vorlesungen hatte noch arbeiten musste, aber jetzt im April geht beides wieder los, also bin ich guter Dinge.
Zur Erinnerung erst mal wieder die Liste und Intro + Update #1:


1. Item of your choice
2. Product in a palette
3. Deluxe sized item
4. Item in a color you don’t normally wear5. Drugstore item
6. Highend Item
7. Cream product
8. Oldest Item in your collection
9. Perfume
10. Once of your most expensive items
11. Something hyped up on Youtube
12. Item from your favorite brand
13. Loose powder product
14. Something your have already hit pan on
15. Something in a previous project pan
16. New item in your collection
17. Something fun
18. Something purple
19. Lip product
20. Something you are loving now
21. Something you regret purchasing
22. Something you have never used before 
23. Item that was a gift
24. Product with beautiful packaging 
25. Something in a stick/tube
26. Something from an “indie” brand
27. Matte Product
28. Something glittery
29. Full sized item
30. Nail Polish
31. Single Eyeshadow
32. Bronzer
33. Chapstick/Lip Balm
34. Something shimmery 
35. Item you have a love/hate relationship with
36. Item in your favorite color
37. Maybelline item
38. Tarte item p2 item
39. Urban Decay item essence item

40. Sample product 
41. Something you haven’t used in over 1 year
42. Everyday staple item
43. A neutral colored item  
44. Something pink
45. Skincare item
46. Highlighter
47. Face primer
48. Something you want to buy a full size of/repurchase
49. 6 perfume samples
50. A product you dislike
51. Something orange


Wie ihr ja wisste, habe ich 5 Kategorien gerade im rennen, worauf ich nun näher eingehen will:


1. Nummer 40=sample product:



paco rabanne 'Olympéa':
LEER Ich finde den Duft nicht schlecht, da ihn aber meine Mama trägt, mag ich ihn an mir nicht (ich hab da irgendwie einen kleinen Tick).
Dior 'Poison Girl':
LEER Riecht am Anfang richtig schön stark nach Vanille und Kokos, verfliegt an mir aber super schnell.
007 'for women 2' EdP (0,7ml):
LEER Riecht fruchtig-holzig, würde ich nicht nachkaufen, aber durchaus gerne benutzen, wenn ich es geschenkt bekäme.
Chanel No. 5 EdT (1,5ml):
LEER Fand ich ganz ok, wenn ich nochmal ein Pröbchen bekomme, werde ich es auch wieder benutzen.
Tommy Hilfiger 'women' EdT (1ml):
LEER Mochte ich vor 2 Jahren sehr gerne, mittlerweile finde ich den Duft etwas nichtssagend.
Kenzo 'Flower' EdP (1,5ml):
LEER Eigentlich war das Parfüm letztes Mal schon leer, durch die undurchsichtige Verpackung konnte ich das aber einfach nicht sehen.

Hierfür wird also am Schluss eine neue Kategorie ausgewählt.


2. Nummer 24=product with beautiful packaging:



natural products Lipbalm 'lemon+lime' (4,2g):
Wurde tatsächlich wieder ganz gut benutzt, ich denke, in 2 Monaten müsste die Lippenpflege leer sein (ich hole auch immer alles, was innen drin ist, aus der Packung raus.


3. Nummer 34=something shimmery:



p2 color fusion eye palette #040 Think about turquoise! (5,6g):
Hier sieht man mittlerweile schon den 2. Strich des Pfännchens, das verbrauchen dauert aber sicher noch 2-3 Monate.


4. Nummer 22=something you have never used before:



TCM Lipliner (0,6g):
Wieder nicht benutzt, da ich erst den dunklen Lip Lacquer verbrauchen will. Bei dem muss ich jetzt allerdings den Stopper rausnehmen, ewig kann es also nicht mehr dauern.


5. Nummer43=a neutral colored item:



e.l.f. brightening eyeliner #black (ca. 1,5g):
Den hab ich wohl wieder zu wenig genutzt, um einen Unterschied zu sehen. Immerhin wird er bald gespitzt.


Jetzt kommt das spannende, die Ermittlung der neuen Nummer:
6. Nummer 40=a colour you don't normally wear:



Gal 'Lipgloss Duo' (4g):
Hierbei konzentriere ich mich auf den linken, rosa Lipgloss, denn rosa ist leider so gar nicht meine Farbe. Das Pfännchen habe ich nur schon so leer, weil ich ihn mit einem Lipliner kombiniert habe. Genau das soll jetzt auch geschehen, denn ich hatte sowieso vor, den TCM Lipliner mit dem Gloss zu kombinieren und im Rahmen dieses Projekts verbrauche ich die beiden Kandidaten vielleicht noch etwas schneller.



Was haltet ihr von meiner neuen Auswahl? Würdet ihr so eine Farbe tragen?




Kommentare:

  1. Den rosigen Lipgloss würde ich nicht tragen :D Das liegt aber eher daran, dass ich mit solchen Farben mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe und danach alles rausgeschmissen habe was nur annähernd in die Richtung ging. Auch das Pink daneben wäre sehr mutig, aber irgendwie tragbarer.
    Wow, da bist du ja zugig voran gekommen. Ich habe noch nicht einmal mein erstes Produkt geschafft, weil der Zufallsgenerator drei harte Nüsse herausgespuckt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn echt auch nur gemischt tragen, ansonsten beißt sich das mit meinem olivfarbenen Teint ganz gruselig. Das Pink sieht an mir unfassbar langweilig aus, bin echt froh, wenn das Duo weg kann.
      Naja, Parfümproben sind ja auch nicht allzu schwer zu verbrauchen, ansonsten wäre ich auch nicht so flott voran gekommen.

      Löschen
    2. Ohja... Ich bin da wohl Leidensgenossin was solche Farben betrifft... Geht bei dir so ein richtig dunkles kirschiges rot-pink auch wesentlich besser?

      Löschen
    3. Allgemein gehen dunkle Farben bei mir ohne Probleme. Allerdings steht mir Kirschrot zudem auch definitiv besser als ein Tomatenrot. Ich finde Kirschrot allerdings auch allgemein schöner, das passt also ganz gut. :)

      Löschen