Dienstag, 4. April 2017

Pan that Palette #März

Diesen Monat kann ich leider wieder keinen großen Fortschritt zeigen. Dadurch, dass im März keine Uni war und ich erst wieder im April arbeite, habe ich mich einfach so gut wie gar nicht geschminkt. Allerdings ist gerade beim fotografieren ein Stück Lidschatten rausgebrochen, wodurch ich an sich wieder ein Pfännchen sehe. 
Zu Erinnerung Intro, Update #1 und Update #2:



Hier ist mir gerade beim rechten schwarz ein ganz schön großes Stück herausgebrochen, obwohl ich die Palette eigentlich nirgends angestoßen habe. Zudem sieht man beim hellblau wieder etwas mehr vom Pfännchen (macht das Bild am besten größer).
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g
Februar: 43,25g
März: 43,10g



Hier haben sich beide Pfännchen sichtbar vergrößert, allerdings benutze ich die beiden Lidschatten ja auch bei jedem Make-Up.
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g



Auch hier sieht man leider keinen allzu großen Unterschied. Den BL Lidschatten habe ich einmal verwendet, die braunen bis auf den Cremelidschatten mehrmals, leider sieht man das nicht wirklich.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g



Der graue wurde fast gar nicht benutzt, das helle beige wohl ein oder 2mal.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g



Der wurde einmal benutzt, allerdings hab ich kein 2. Foto, da ich mir dessen nicht bewusst war und gerade nur aus Spaß gewogen und dann den Unterschied bemerkt habe.
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g


Im März wurden wieder genau 0,45g benutzt, somit waren sowohl Februar als auch März wohl sehr beständige Monate. Da ich nun aber wieder Vorlesungen habe und bald wieder arbeite, wird wohl wieder etwas mehr verbraucht werden.


Wie siehts bei euren Projekten aus?



Kommentare:

  1. Och ich komm ganz langsam voran. Es gibt bei mir bald ein Update mit zwei neuen Hit The Pans!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange es immer voran geht, ist doch noch alles gut. Ich hoffe echt, dass ich beim nächsten Update endlich ein leeres Pfännchen habe, der hellblaue Lidschatten ist mir echt ein Dorn im Auge. An sich ist da ja wahrscheinlich echt nur so viel drin, dass es für maximal 10x schminken reicht, aber die Motivation dazu muss ich erst mal finden. :D

      Löschen