Freitag, 17. April 2015

DM Lieblinge März 2015

Ja, auch der Post kommt wieder mal viel zu spät, aber irgendwie komm ich schon wieder zu nix (so scheint es mir zumindest).



Das war also der Inhalt und ich fand ihn doch ganz gut.


Diadermine 'Cellular Expert' 3D Tages- und Nachtcreme
je 50ml / je 9,95€
Tagescreme: Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut.
Nachtcreme: Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück.
Solche Cremes brauch ich zwar eigentlich nicht, aber ich werde sie vielleicht im Winter benutzen, denn sie ziehen wirklich sehr schnell in die Haut ein.


treaclemoon 'one ginger morning' Körprepeeling
225ml / 2,95€
Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs.
Den Geruch nach Colafläschchengummibärchen mag ich ganz gerne, das Peeling an sich habe ich noch nicht probiert, allerdings wollte ich eigentlich keine Körperpeelings mehr verwenden und auf einen Schwamm umsteigen.


Balea Duschlotion 'Vanilla Berries'
200ml / 1,65€
Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen.
Riecht ganz angenehm, aber nicht besonders. Außerdem hab ich ja noch genügend Duschprodukte, das hier hätte ich also nicht gebraucht.


got2b 'Föhn-O-Menal' dry styling spray
200ml / 3,95€
Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive.
Riecht für mich sehr alkoholisch und etwas nach Kiwi, muss ich auf jeden Fall demnächst mal probieren


Gliss Kur Serum 'Deep Repair'
100ml / 7,95€

Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt. 
Riecht schon pflegend, hält aber wohl nicht ganz, was es  verspricht. Hab es mal in meinen Haaren getestet und konnte eine Verbesserung feststellen, allerdings nicht die versprochene.


essence #mymessage EdT 'Smile'
30ml / 4,95€
Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote.
Riecht auf jeden Fall ganz gut, für mich recht frisch mit ner leichten Zitronen- und Vanillenote.

Gesamtwert der Box: 41,35€


Wie mal ein sehr, sehr guter Gesamtwert, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nur  5€ dafür bezahle.
Gebrauchen kann ich irgendwie auch alles, auch wenn die 2 Cremes wohl definitiv nicht für mein Alter bestimmt sind.

Habt ihr dieses Mal auch ein Abo? Wie gefällt euch die Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen