Samstag, 18. April 2015

Aufgebraucht im März 2015

Und hier geht's gleich wieder weiter, wie gesagt, ich komme zu nichts :D





Das war also der Haufen, war sogar wirklich relativ viel. :) Extra Fotos für Süßes lass ich übrigens jetzt immer weg, finde das doch etwas unnötig.



Basics
ebelin 110 Kosmetiktücher (2er-Pack / 0,95€):
Da hab ich leider die falschen gekauft (hab nur auf den Preis geachtet), diese hier haben nämlich nur 2 Lagen und ich bevorzuge 4.
ebelin 70 Wattepads (0,65€):
Meine liebsten Pads, die kauf ich immer wieder.

Gesamtwert: 1,60€



Haare
Garniere olia Haarfarbe #6.60 intensives rot + Kur (54ml Kur / 4,99€):
Schon das 3. oder 4. Mal gekauft, bin zufrieden (auch wenn die Kur besser sein könnte).
Swiss-O-Par Vitamin-Haarkur 'Orange' (25ml / ca. 1€):
Hatte ich im Adventskalender, fand ich nicht so toll. Der Duft war doch recht lahm und die Pfege auch nicht besonders.
algemarina Trockenshampoo 'Q10' (200ml / ca. 3€):
Von meiner Schwester bekommen. Roch fruchtig, aber hat nicht so gut funktioniert. (war auch sehr feucht im Haar)

Gesamtwert der Haarprodukte: 8,99€




Gesicht

Balea 'soft&clear' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):
Funktionieren bei mir ganz gut.
Balea pflegendes Gesichtswassr (200ml / 0,75€):
Kauf ich immer, bessert zwar die Haut nicht, aber reinigt sie (benutze das einfach als normales Reinigungsprodukt).
Douglas Naturals Gesichtscreme mit Arganöl (10ml / ca. 5€):
Fand ich geruchlich ok, hat aber schlechter gepflegt als meine derzeitge Creme, bei der ein ganzer Tiegel 5€ kostet.
Biotherm 'Skin Best' Serum-in-Cream (1ml / ca. 1,67€):
Roch schön frisch nach Gurke und mein Gesicht hat sich bei den 3 Anwendungen gut angefühlt, da hätte ich gerne ne größere Probe.
L'Oréal 'Revitalift Magic Blur' (1,5ml / ca. 0,45€):
War ganz in Ordnung, roch aber sehr seltsam.
Luvos Heilerde Maske (15ml / ca. 1€):
Hat mir für 4 Anwendungen gereicht und gefiel mir sehr gut, ich hatte danach immer sehr weiche Haut und verkleinerte Poren.

Gesamtwert der Gesichtspflegeprodukte: 10,82€



Körper
Rexona Deo 'ultra dry cotton' (35ml / 0,70€):
Kauf ich immer aus der Not heraus. :D
Balea young Bodylotion 'Summer Glam' (200ml / 1,25€):
Roch gut (allerdings eher nach Kakao und Kokos), pflegte gut und hat mir eineinhalb Monate gereicht. Allerdings war der enthaltene 'Schimmer' so groß und zahlreich vorhanden, dass alles geglitzert hat. :D

Gesamtwert der Körperpflegeprodkte: 1,95€



Dekoratives
alverde Fixierspray (50ml / 3,95€):
Naja, nicht das Beste, aber die Sprays sind in der Drogerie ja nicht so vertreten. :D
p2 'Spring Please'LE illuminating powder pearls (15g / 3,95€):
Fand ich gaaaanz doof. Als Highlighter irgendwie zu dezent und als Puder viel zu schimmernd, verschönert wurde die Haut auch nicht. :D
Manhattan Lidschattenbase (8g / ca. 4€):
Noch nicht leer, aber  komplett eingetrocknet. Mochte ich aber auch nicht so.
Partylite Lippenpflege (4,8g / kostenlos):
Komplett gekippt. Hatte ich vielleicht 10mal verwendet und sie ist mittlerweile wie Gummi und hat einen richtig stechenden Geruch, der in die Nase und den Hals zieht und extrem hängen bleibt.
j Lippenpflege 'Fruity Lips' #Kokos (5g / 1,49€):
Nicht mit auf dem Bild, da der Tiegel bereits mit meiner fast leeren BB Cream (Halleluja) befüllt wurde. Die Marke bekommt ihr bei Kik und meine Lippenpflege war sicherlich schon 5 Jahre alt, hat aber trotzdem noch eine Pflegewirkung und einen Kokosduft vorgewiesen (auch, wenn der früher etwas besser war).
basic Nagellack 'Deluxe' #01 (10ml / kostenlos):
War mal bei einer Zeitschrift dabei und ist wohl 10 Jahre alt, zum Glück endlich leer. Der dünne Pinsel war auch mehr als nervig.

Gesamtwert des Dekorativen: 14,34€



Düfte
Chanel 'Coco Mademoiselle' EdT (0,03ml / ca. 0,06€):
Gefiel mir geruchlich gar nicht.
Prada 'Candy Florale' EdT (0,03ml / ca. 0,05€):
War ok, aber recht lahm. Einfach nur blumig-frisch.
Chloé 'Roses de Chloé' EdT (0,03ml / ca. 0,05€):
Ebenfalls ein frischer, blumiger Duft, aber mit einer sehr starken Rosennote.
Escada 'Joyful!' EdP (0,03ml / ca. 0,05€):
Wieder ein frischer, blumiger Duft, dieser war aber auch etwas fruchtig.
Esprit 'Feel Happy' EdT (1ml / ca. 1,07€):
Auch ein frischer, blumiger Duft, wieder etwas fruchtig (allerdings weniger, als Escada).

Hier also nur Blumiges, obwohl das absolut nicht mein Ding ist. :D

Gesamtwert der Düfte: 1,28€

Gesamtwert: 38,98€

5 | 9 | 9


Insgesamt hab ich also 25 Produkte verbraucht (die Basics zählen aber nicht in den Stand rein), welche fast 40€ wert waren, damit könnte ich mir echt schon wieder recht viel zu essen/Klamotten etc. kaufen, wusste gar nicht, dass ich geldtechnisch immer so viel verbrauche.


Was habt ihr verbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen