Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge im Januar 2014

Sehr verspätet kommt nun der Neuzugänge-Post. Wieder mal hatte ich fast kein Internet und immer gerade, wenn ich welches hatte und mit dem Post anfangen wollte, war es wieder weg. -.-




Relativ in Ordnung von der Menge her, denke ich. ;)



Haare
2x Angelcare 'hair&body shampoo' #Apfel-Zimt (150ml / ca. 4,50€):Die haben meine Mama und mein Papa von unserem Frisör zu Weihnachten geschenkt bekommen (ich dieses Mal nicht, da ich seit mittlerweile 8 Monaten nicht mehr beim Frisör war :D). Da ich es vom Winter 2012 schon kannte und den Duft sehr gerne mag, hab ich es mir geschnappt. ;)  Die würden es sowieso nicht benutzen.^^
Jofrika Color Spray #pink (100ml / 2,95€):
Eigentlich benutze ich in der Fasnet nur noch Glitzerhaarspray, dieses hier habe ich aber noch bei den Kostümen gefunden und werde es deshalb noch aufbrauchen.
Wella 'wellaflex' instant volume boost Haarspray, Schaumfestiger & Gel-Spray (250ml, 200ml & 150ml / 2,99€, 2,89€ & 3,79€):
Diese Produkte habe ich beim Rossmann-Gewinnspiel gewonnen (hätte mich auch gewundert, wenn ich da nix gewonnen hätte, so oft, wie ich da mitgemacht habe :D). Getestet habe ich allerdings noch keines davon, da ich sowohl Haarspray als auch Schaumfestiger aktuell in Benutzung habe und bei dem Gel-Spray noch nicht wirklich weiß, was man damit eigentlich macht. Soll das so ähnlich wie dieses Salzwasser-Spray oder das Volumenpuder-Spray von got2b sein?!
head&shoulders 2in1 Shampoo&Spülung 'citrus fresh' (250ml / 3,65€):Mein 'apple fresh' ist fast leer, deshalb musste was Neues her. Das hier roch sehr ansprechend, deshalb durfte es jetzt mit. :)
2x Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration #880 Aubergine (2,95€):
Ebenfalls ein Dauerbrenner.

Gesamtwert der Haarprodukte: 31,17€



Gesicht
essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips / 1,75€):Wie immer.
Balea 'soft&clear' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):

Werden ab jetzt auch immer wieder auftauchen.
Schaebens 'Schokomaske', 'Erdbeermaske' & 'Reinigende Maske' (15ml, 2x6ml & 2x5ml / je 0,95€):Die hat mir alle eine Freundin überlassen, da sie keine Maske benutzt. Die Erdbeermaske gehört ja zu meine Lieblingen, die Schokomaske leider nicht, aber immerhin riecht und schmeckt sie lecker. Die reinigende Maske hatte ich glaub früher mal, aber das ist schon lang her. :D
Venus 'perfectfacecare' face peeling (10ml / 0,99€):Meine Mama hat sich mit einigen Gutscheinen bei Douglas ein Parfüm etc. bestellt und zu der Zeit gab es noch eine Maske gratis. Diese hier lag ihrer Bestellung bei und da sie weder Masken noch Peelings verwendet, habe ich sie bekommen.

Gesamtwert der Gesichtspflege: 7,54€



Dekoratives
alverde Abdeckpuder #10 weiss (10g / 3,95€):Hab ich mir eigentlich gekauft, um an Halloween wieder ein Vampir zu sein, allerdings hab ich so das Gefühl, als ob es nicht sonderlich deckt.
essence coverstick #01 matt sand (5g / 1,95€):Hab ich auch schon zum 3. Mal. ;)

Gesamtwert des Dekorativen: 5,90€


Düfte
3x Christina Aguilera 'Unforgettable' EdP (0,7ml / ca. 0,61€):Konnte man sich bei DM bestellen. Gefällt mir wirklich super und ist bei Douglas auch noch gerade im Angebot. -.-
Christina Aguilera 'by day' EdP (0,7ml / ca. 0,47€):War in einer Glamour, gefällt mir auch super und ist ebenfalls im Angebot. -.-
3x Naomi Campbell 'Queen of gold' EdT (0,7ml / ca. 0,70€):Auch von DM. Gefällt mir nicht soo gut.
Swarovski 'Aura' EdP (1,2ml / ca. 2,20€):Das hat Mama auch beim Douglas-Einkauf erhalten. Ihr war es viel zu stark und mir ist es zu blumig, ist aber schon wieder fast leer. ;)

Gesamtwert der Düfte: 6,60€

Gesamtwert: 51,21€


Wieder mal ein relativ großer Betrag, allerdings waren die Produkte von Wella umsonst, ebenso alle Parfümproben, die kleinen Shampoos, das pinke Spray und die Gesichtsmasken. ;)

Die selbst gekauften Produkte haben also nur 13,25€ gekostet, wovon auch alle notwendig waren. ;)  25 Produkte sind übrigens neu dazu gekommen, 11 davon (Anti-Pickel Patches, Nose Strips, Haarfarbe, alle Parfümproben bis auf Aura) habe ich schon wieder verbraucht. ;)

Abrechnung:
Alter Stand: 1394
Aufgebraucht: 38
Neuzugänge: 25
Neuer Stand: 1381



Wie viele Produkte sind bei euch dazu gekommen?





2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Ich habe diesen Monat sehr viel geshoppt, da viel leer wurde und ersetzt werden musste :)
    Schöner Blog ich folge dir nun :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn die Sachen ersetzt wurden, ist das natürlich auch voll ok. ;)
      Ich würde das für mich persönlich glaub sogar gar nicht als shoppen bezeichnen, für mich hat shoppen irgendwie immer damit zu tun, neue Dinge zu kaufen, von denen ich schon Einige hab. :D

      Löschen