Montag, 16. September 2013

Review Glossybox Young Beauty August 2013

So, meine Lieben.
Heute kommt auch noch die Review zur Glossybox Young Beauty August 2013. Diese kam nämlich genau einen Tag vor dem Urlaub und somit hatte ich hier noch weniger Zeit, die Box zu reviewen:


Wieder mal eine schöne Mischung. :)
Nun zu den Einzelnen Produkten:



Balea Handlotion 'Blaubeere' (300ml / 1,75€):
Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig-frisch, reichhaltige und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sicht gut verteilen und zieht schnell ein.
Die werde ich sicher nicht als Handlotion verwenden, da ich sie sonst ca. 5 Jahre in Gebrauch hätte. Für mich wird es also eine Bodylotion werden. Die hat übrigens wirklich eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein, ob sie aber soo reichhaltig ist, kann ich nicht genau sagen. Den Geruch finde ich angenehm, er ist sehr frisch und leicht und etwas fruchtig.



Lip Smacker fruity lips balm 'red raspberry' (4g / 1,99€-2,49€):
Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlich duftender Gute-Laune-Macher.
Lip Smacker besitze ich schon (Sprite, Cola und Cola-Vanille). Bis jetzt mochte ich sie immer sehr gerne, sie haben zwar keine richtig krasse Pflegewirkung, aber immer eine leichte. Außerdem riechen und schmecken und riechen sie immer sehr lecker. Auch dieser hier riecht sehr gut, süß und gleichzeitig auch etwas säuerlich, was mir wirklich gut gefällt (ich liebe aber auch alles saure). Außerdem hinterlässt der Lip Balm ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.



Golden Rose 'fashion colour nail lacquer' #coral (5,5ml / 2,95€):
Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen, ist dieser schnelltrocknende Nagellack in traumhafter Trendfarbe. Er schenkt umwerfenden Glanz und ist noch dazu super leicht aufzutragen.
Den hab ich sofort mit in meinen Urlaub genommen, da ich die Farbe für den Sommer perfekt finde. Auch auf den Nägeln sieht der Lack sehr schön korallig aus und gefällt mir sehr gut. Der Auftrag ist ebenfalls relativ einfach, allerdings benötige ich leider 3 Schichten, was ich schon als etwas störend empfinde. Die Farbe finde ich also super, die Qualität leider nicht.



sebamed Pflege-Dusche mit Limette (250ml / 3,49€): 
Deine Haut ist jetzt für ein gesundes Frischeerlebnis? Kein Problem! Mit der Limited Edition von sebamed reinigst du deine Haut seifenfrei und besonders schonend. Zudem verleiht spritzige Limette spürbare Frische.
Tja, eigentlich mag ich Limette wirklich gerne, aber dieses Duschgel riecht leider wirklich extrem nach Kloreiniger, was mir logischerweise so gar nicht gefällt. Die Qualität werde ich nächsten Sommer testen.



Syoss 'Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder' Wunder-Kur (100ml / 9,99€):
Vergiss trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar! Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent:  Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit und schützt vor Hitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Wunderpflege endgültig Geschichte!
Diese Kur soll für stark bis extrem geschädigtes Haar sein, was bei mir ja durchaus zutrifft. Das Produkt riecht etwas nach Alkohol, welcher auch an 3. Stelle enthalten ist, trotzdem aber sehr angenehm. Getestet hab ich die Kur noch nicht, aber ich freue mich schon darauf, da sie ja wirklich viel verspricht (unter anderem perfekte Kämmbarkeit, Glanz, Kraft etc.).

Gesamtwert der Box: 20,17€

Auch hier wurde also der Einkaufspreis von 9,99€ deutlich überschritten, verglichen mit der DM Box verliert die Glossybox Young Beauty allein vom Wert her allerdings.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Glossybox von den Produkten her mehr zusagt, auch wenn ich es komisch finde, dass Balea in dieser Box vertreten ist.

Die Handlotion werde ich aber, wie gesagt, als Bodylotion benutzen, der Lip Smacker riecht sehr gut und wird verwendet, sobald meine anderen ca. 30 Lippenpflegeprodukte (kein Witz!!) verbraucht sind. Der Nagellack hat eine schön sommerliche Farbe und wurde auch schon 3mal getragen, das Duschgel gefällt mir geruchlich leider nicht, wird aber notfalls einfach verbadet und das Pflegespray wird benutzt, sobald meine ganzen anderen Leave-In-Produkte verbraucht sind.
Ich werde mein Abo also weiterlaufen lassen, denn bis jetzt konnte ich eigentlich immer mit allem mehr oder weniger etwas anfallen und die 10€ alle 2 Monate sind auf jeden Fall auch in meinem Budget.

Habt ihr die Box abonniert? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit der August-Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen