Montag, 15. Juli 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Heute kommt der Post zur 'neuen' Young Beauty, die natürlich wieder mal nicht bis Juni da war, sondern erst Anfang Juli angekommen ist.
Deshalb kommt der Post auch erst jetzt:


Dieses Mal soll das Motto übrigens auf den Sommer bezogen sein, wobei die Produkte meiner Meinung nach auch in andere Jahreszeiten passen.
Trotzdem kommen wir jetzt zu den einzelnen Produkten:



P2 Cosmetics 'last forever' Nagellack #169 date me! (11ml für 1,75€): In knalliger Trendfarbe strahlt dieser Lack mit der Sommersonne um die Wette! Seine lang anhaltende Deckkraft und sein intensiver Glanz machen deine Nägel zu wahren Hinguckern.
Ein Magenta-Ton mit leicht rötlichem Einschlag. Auftrag war in 2 Schichten gut, der Pinsel ist leider wieder einer der dünnen, trotzdem gelingt der Auftrag ganz gut. Ich hab allerdings durch das Astor-Paket schon eine fast gleichen Farbe, vielleicht verschenke ich einen der Lacke an meine Schwester.




Kamill 'Hand & Nagelcreme' #Express (75ml für 1,69€): Schöne, gepflegte Hände sind auch im Sommer ein absolutes Must-have. Mit natürlicher Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt pflegt die Hand- und Nagelcreme strapazierte Haut streichelzart und dein Schwarm wird vom Händchenhalten mit dir gar nicht mehr genug bekommen.
Riecht wie alle Kamill-Handcremes nach Kamille und einfach cremig-pflegend. Zieht wirklich sehr schnell ein (halbe Minute höchstens) und die Haut ist danach echt weich. Die bekommt wohl meine Mama, da ich noch sehr viel Handcreme hab und eher auf auffällige Düfte steh, was bei der ja nicht der Fall ist. Trotzdem eine gute Handcreme.




Fruttini 'sorbet foam' #Strawberry-Starfruit (150ml für 2,99€): Ein leckeres und prickelndes Dessert für deinen Körper: Der kühlende Pflegeschaum mit Vitaminen und Mineralien ist ein wahrer Frischekick, der deine Haut nach dem Duschen streichelzart macht, während sein spritziger Duft gleichzeitig für gute Laune sorgt.
Also der Sprühmechanismus funktioniert leider nicht so geil. Musste ewig schütteln, bis Schaum rauskam, davor hab ich mir immer das Gas auf die Hand gesprüht und das brennt ganz schön. Wenn der Schaum dann mal da ist, pflegt er leider auch nicht so toll und klebt etwas. Riecht auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ihr wisst, wie Luftschlangen aus der Dose riechen, dann kennt ihr den Geruch. Ich mag ihn ganz gerne, aber er ist schon sehr künstlich, süß und intensiv.




Gliss Kur 'Öl-Elixier' #Ultimate Color (75ml für 7,99€): Dein nächster Aufenthalt im Freibad ist bereits fest eingeplant? Um dein Haar durch Sonne und Chlorwasser nicht zu stark zu strapazieren, schenke ihm mit diesem Öl-Elixier bereits vorab besondere Aufmerksamkeit. Es sorgt für fühlbare Geschmeidigkeit und lässt deine Haarfarbe in leuchtendem Glanz erstrahlen.
Hab zwar noch Haaröl, aber das wollte ich sowieso irgendwann testen. Riecht zuckerwattig-melonig, getestet hab ich es aber noch nicht.




essential garden 'vanilla affair' EdP (30ml für 6,99€): Mit einer Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers bescheren die vier Eau de Parfums ein besonders sinnliches Dufterlebnis. Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt dich diesen Monat mit auf eine imaginäre Reise ins Paradies.
Anfangs war ich skeptisch, da ich Vanille zwar sehr gerne mag, diese Note in Parfum aber oft nicht gut riecht. Auch dieses Parfum riecht nicht typisch nach Vanillepudding (so stell ich mir Vanille-Geruch immer vor), sondern sogar etwas altbacken. Auf meiner Haut bekommt der Duft aber eine schöne warme Note und ich fühle mich damit sehr wohl. Außerdem hält der Duft für diesen Preis echt gut, 2 Spritzer hab ich 6 Stunden wirklich sehr gut gerochen, danach hätte ich nachgesprüht.
Ihr seht, ich bin begeistert, auch wenn der Duft für mich eher in Herbst und Winter passt und ich den Flakon nicht schön finde.


Gesamtwert der Box: 21,41€

Nicht der höchste Wert, aber auf jeden Fall über dem bezahlten Wert von 10€.;)

Außerdem kann ich ich alles gebrauchen. 
Der Nagellack wird wohl verschenkt, aber die Box ist ja nicht schuld daran, dass ich schon fast die gleiche Farbe habe. 
Die Handcreme wird ebenfalls verschenkt, aber für meinen riesigen Vorrat kann die Box ja auch nichts.
Der Schaum ist nicht für jeden etwas, ich finde ihn aber interessant und werde ihn gerne benutzen.
Ich hab auch noch 3 andere Haaröle, dieses werde ich aber auch gerne benutzen. Hier kann die Box für meinen Vorrat aber was, denn in der April-Box war auch eins.
Das Parfüm gefällt mir auch sehr gut und hält auch schön lange, ich hab zwar noch an die 60 Parfüms, aber davon kann man nie genug haben. :D


Wie ihr wohl herauslesen konnte, ich bin mit der Box auf jeden Fall zufrieden. Sie haut mich nicht komplett um, aber ich werde das Abo auf jeden Fall beibehalten, denn bis jetzt gab es glaub noch nie ein Produkt, mit dem ich gar nichts anfangen konnte.

Habt ihr die Box auch abonniert? Wie fandet ihr sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen