Freitag, 5. Oktober 2012

NOTD 'red racing flag'

So, meine Lieben.
Heute habe ich ein Nageldesign für euch, dass euch hoffentlich genauso gut gefällt wie mir. :)
Ich habe gleich mal meine neue Stamping-Schablone ausprobiert und das ist daraus geworden:


Hier ist die Farbe besser zu erkennen.

Es ist sicher noch nicht perfekt geworden, aber dafür, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Stempel gearbeitet habe, ist es doch ganz gut geworden. :)
Mit dem essence-Lack hatte ich wieder mal zu kämpfen, diese click & colour-Lacke sind einfach schrecklich zum Lackieren. :D
Benutze Produkte:
-1 Schicht Manhattan Nagelhärter
-2 Schichten essence 'click & colour' #06 diva red
-Emmi-Nails Stamping-Lack #white
-essence Stempel-Set #09
-1 dicke Schicht essence btgn top sealer

Na, was haltet ihr von solchen Motiven auf jedem Nagel? Wär euch das zu viel oder sogar noch zu wenig?



Kommentare:

  1. Ich finde, dass es klasse aussieht. Und zu wenig ist es auf keinen Fall.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, viele in meinem Umfeld fanden das Design auch interessant, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich die Einzige bin, die mehr macht als nur Nägel lackieren. ;)

      LG Vivi

      Löschen