Sonntag, 24. Juni 2012

Kurze Info zum Kosmetikmord

Hallo, meine Lieben.
Ich möchte euch nur kurz darüber informieren, dass ich meinen Kosmetikmord, den ihr in der Sidebar finden könnt, aktualisiert habe. Die Gründe sind ganz einfach:
1. sind mir wieder soo viele Dinge eingefallen, die ich eigentlich nie wieder nachkaufen würde und nicht sonderlich mag, deshalb sollen die weg.
2. habe ich die Duschgele, die ich aufbrauchen wollte, schon beide leer gemacht. Somit mussten neue Opfer her!


Es gilt jetzt also 159 Produkte aufzubrauchen! Dafür hab ich noch ca. ein halbes Jahr zeit und ich habe 'schon' 20 Produkte aufgebraucht. Mir ist aber durchaus bewusst, dass ich nicht alles schaffen werde, aber ich habe mit dieser Technik einen besseren Überblick und weiß auch immer, welches Produkt ich als nächstes morden möchte.


Habt ihr auch einen Kosmetikmord gestartet? Wenn ja, postet mir bitte den Link, ich finde sowas sooo spannend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen