Montag, 6. Januar 2020

Aufgebraucht im Dezember 2019

Im letzten Monat des Jahres habe ich leider nicht mehr allzu viel aufgebraucht, aber immerhin war noch etwas dekorative Kosmetik dabei.




Starten wir mit der Haarpflege:


Haarpflege
Batiste Trockenshampoo Plus #divine dark (200ml / 3,95€):
Wenn es endlich eine rote Version geben werde, wird die sofort gekauft, so lange muss ich leider immer noch auf die dunkelbrauen zurückgreifen. Funktioniert gewohnt gut und riecht sehr toll.


Gesichtspflege
Garnier Mizellenwasser #trockene und empfindliche Haut (400ml / 3,45€):
Kauf  ich auch seit Ewigkeiten nach.
sebamed hautklärendes Gesichtswasser (200ml / 6,45€):
Das hat mir vor Ewigkeiten meine Schwester gegeben. Mittlerweile sah die Flasche schon sehr versifft aus und der Inhalt war nur durchschnittlich.
Balea regenerierende Maske (2x8ml / 0,40€):
Die fand ich in Ordnung, nachkaufen würde ich sie aber nicht mehr. Pflege und Geruch waren aber ok.


Duft
Febreze small spaces Dufterfrischer #Frühlingserwachen (5,5ml / 3,95€):
Den Duft fand ich nicht allzu toll, da ich aber noch einen Nachfüllpack hatte, aber kein Gerät mehr, musste ich auf diesen Duft zurückgreifen.


Dekoratives
Maybelline Dream cushion #30 sand (14,6g / 8,99€):
Fand ich ganz in Ordnung, das Schwämmchen zum Auftragen sah aber ziemlich schnell nicht mehr ganz so schick aus, zudem war die Deckkraft eher gering. Hab ich von der Mama meines Freundes bekommen, also will ich nicht meckern.
Catrice 'Nude Illusion' loose powder (11g / 5,45€):
Das war ganz in Ordnung, ich hab jetzt aber eine riesige Packung eines anderen losen Puders, das mir locker das ganze Jahr reichen wird.
Kaufmanns's Haut- und Kinder-Creme (30ml  / 0,99€):
Die benutz ich seit Ewigkeiten für spröde Lippen. Meinen Freund hab ich damit jetzt auch angesteckt, weshalb sich das Döschen etwas schneller leeren ließ als sonst. Ein 2. steht schon bereit.
trend it up 'contour & glide' Lipliner #275 (0,3g / 1,95€):
Auch den hab ich von der Mama meines Freundes gehabt. Nicht so gut wie die Lipliner von p2, aber da es die nicht mehr bei dm gibt, sind diese hier eine gute Alternative. Der letzte Rest ist mir allerdings rausgebrochen, beim nächsten dm-Besuch muss ich also einen neuen holen.
Lipgloss #rose (5ml / 1,95€):
Den Lipgloss gab es vor Jahren im Netto während einer Aktion. Roch ganz nett nach Erdbeere und war auf den Lippen angenehm, die Farbe hat aber nicht allzu gut zu mir gepasst und allgemein mag ich Gloss einfach nicht so.


Im Dezember wurden also nochmal 10 Produkte verbraucht, vor allem über den Lipgloss bin ich wirklich sehr froh.


3 | 7 | 0


Wie lief euer letzter Monat im alten Jahr denn so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen