Freitag, 14. Juni 2019

Aufgebraucht im Mai 2019

Wieder mal ziemlich verspätet, aber trotzdem noch aktuell kommt heute mein Aufgebraucht-Post für den Mai 2019.





Sonderlich viel war es zwar nicht, dafür aber doch ein Paar Produkte, die ich eher selten verbrauche:


Zahnpflege
Signal 'Sport Gel Fresh' Zahnpasta (75ml / 0,85€):
Meine Standard-Zahnpasta, wieder nachgekauft.


Gesichtspflege


Balea 'Aqua' Feuchtigkeits-Cremegel (50ml / 2,15€):
Gefällt mir ganz gut und erfrischt schön, hab ich wieder nachgekauft.
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskonzentrat (7 Kapseln / 1,95€):
Mag ich ja auch sehr gerne, sind auch schon wieder nachgekauft.
Balea 'Reinigende Maske' mit  Tonerde (2x8ml / 0,45€):
War ok, aber nicht überragend.
Schaebens 'Erdbeer-Peeling' Maske (2x6ml / 0,95€):
Auch wenn ich den Duft immer noch widerlich finde, wirkt die Maske bei mir einfach am besten. Würde ich wieder kaufen.


Körperpflege
Douglas Beauty System 'Seathalasso' Duschgel (30ml / kostenlose Probe):
Der Duft erinnert mich sehr an einen heißen Sommerurlaub, weswegen ich ganz gern damit geduscht hab. 
The Body Shop 'Spiced Apple' Duschgel (60ml / 2,50€):
War noch aus dem TBS-Adventskalender übrig. Roch ganz gut, aber bräuchte ich nicht nochmal.
The Body Shop 'Vanilla Chai' softening gel-Lotion (60ml / 2,50€):
Der Duft war ganz in Ordnung, von der Konsistenz bin ich, wie manche vielleicht wissen, definitiv ein Fan. Die Lotion lässt sich super verteilen, pflegt toll, zieht schnell ein und macht super weiche Haut. Leider ist sie nicht ganz so ergiebig, aber ich denke, wenn es Angebote bei TBS gibt und ich weniger Lotionen besitze, würde ich mir mal eine kaufen.
tetesept 'Gelenk&Muskel' Bad (20ml / 0,95€):
War ganz in Ordnung, ein ähnliches Produkt würde ich wieder kaufen, genau das Gleiche brauch ich nicht unbedingt.


Düfte
essence 'smile' EdT (30ml / 4,99€):
Roch ganz ok, etwas süßlich und zitrisch, hielt aber nicht sonderlich lang. Gibt es meines Wissens aber gar nicht mehr.


Dekoratives
Catrice 'The Little black one' volume Mascara waterproof (11ml / 4,45€):
Das Ergebnis fand ich eigentlich ziemlich gut und mit der Gummibürste bin ich auch gut klargekommen, wasserfest ist sie allerdings absolut nicht, sie bröselte leider auch ziemlich oft und stark.
Catrice 'Lashes to kill' Mascara waterproof (12ml / ca. 4€):
Die konnte ich leider gar nicht wirklich testen, da sie schon beim Öffnen extrem ausgetrocknet war.
Lipsmacker 'Coca Cola' (4,2g / 1,99€):
Den mochte ich ganz gerne. Pflege war ok und er roch ganz gut nach Cola.
Glitzersteinchen 'lila' (Teil eines Sets / ca. 0,25€):
Die hab ich jetzt wirklich Ewigkeiten verwendet, bis sie endlich leer waren. Genau deshalb würde ich wohl nichts mehr kaufen, was mit Nageldesign zu tun hat, vor allem keine Steinchen mehr.


Im Mai waren es also leider nur 14 Produkte, aber immerhin 5, die zur Kategorie Düfte oder dekorative Kosmetik gehört haben.


7 | 4 | 3


Wie lief euer Mai so?



2 Kommentare:

  1. Lipsmacker! Wie lange ist dieser Hype her? Ich weß noch wie lange ich an meinem Fanta Stift saß und ihn am ende verteufelt habe... Schmeckte halt gut aber Pflege gleich null.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, defintiv einige Jahre. Ich war 16, würde ich sagen, also schon 8 Jahre. Bei mir geht sowas in Stiftform tatsächlich super flott leer, keine Ahnung, was ich anders mache. :D

      Löschen