Mittwoch, 16. August 2017

Pan that Palette Update #6

Diesen Monat hat es leider wieder keine allzu großen Fortschritte gegeben, aber immerhin kann ich jetzt mehr zu meinen Problemlidschatten sagen:




Hier kann diesen Monat immerhin doch wieder ein kleiner Fortschritt erkannt werden, da man die untere Erhebeung im Pfännchen deutlich besser sehen kann. Den Lidschatten werde ich weiter benutzen, da er einzeln genutzt nicht abfällt, vor allem, seit ich ihn direkt auf die Base gebe, ohne sie zu setten. Beim schwarzen Lidschatten links hab  ich jetzt ein minimales Pfännchen erreicht, das ist auf dem Foto aber noch nicht zu erkennen.
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g

Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g
Mai+Juni: 43,02g
Juli: 42,99g





Wurden natürlich wieder bei jedem Make-Up verwendet, allerdings hab ich mich wohl nicht oft geschminkt. :D
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Mai+Juni Astor: 13,69g
Juli Astor: 13,66g
Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g
Mai+Juni essence: 13,16g
Juli essence: 13,10g





Der helle Lidschatten des Trios wurde ab und zu zum abdunkeln in der Lidfalte benutzt, sobald ich den hellen daneben verwendet habe.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Mai+Juni Beauty Line: 20,94g
Juli Beauty Line: 20,91g
Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g
Mai+Juni Avon: 45,31g
Juli Avon: 45,31g





Den grauen hab ich wieder benutzt, sobald der hellblaue verwendet wurde, der Fortschritt wird aber wohl wieder klein sein. Den anderen hab ich gar nicht benutzt.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Mai+Juni essence: 16,13g
Juli essence: 16,13g
Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g
Mai+Juni MPK: 21,75g
Juli MPK: 21,75g





Steht immer noch unbenutzt hier.
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g
April essence: 28,93g
Mai+Juni essence: 28,93g
Juli essence: 28,93g


Insgesamt wurden diesen Monat also 0,15g Lidschatten verbraucht, was deutlich unter meinem normalen Verbrauch liegt. Diesen Monat hab ich mich einfach wieder selten geschminkt, da ich keine Vorlesungen mehr habe und dementsprechend Lidschatten nur genutzt wird, wenn ich zur Arbeit oder zum Feiern gehe (in beiden Fällen aber normalerweise nur die Kombi aus dem Beauty Line-Lidschatten und dem Avon-Trio).
Hoffentlich wird der nächste Monat wieder ein kleines bisschen besser!


Lief es bei euch ein bisschen besser?



Kommentare:

  1. Mmmh also hier sieh tman kaum Unterschiede. Aber tröste dich das war bei mir ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Monat ging halt echt gar nichts. Kann die paar Male, als ich Lidschatten benutzt habe (bis auf den hellen matten Ton) echt an einer Hand abzählen, da kann man halt leider keinen wirklichen Unterschied erkennen. Immerhin sagt mir die Waage, dass ich wenigstens minimal etwas verbraucht habe, aber wenn ich mir so die Fortschritte anderer ansehe..
      Irgendwas machen wir einfach falsch. :D

      Löschen
    2. Ich weiß nicht. In den letzten Wochen habe ich überwiegend neue und nahezu ungetragene Dinge ausprobiert, um sie in Gebrauch zu nehmen oder auszumisten. Deswegen tut sich halt wenig ^^

      Löschen
    3. Ich gönn mir nur immer in der Lippen-Kategorie ne kleine Auszeit von den Dingen, die aufgebraucht werden sollen.
      Da trag ich zum weggehen dann einen dunklen Lippenstift, weil ich solche Farben einfach so sehr liebe (da krieg ich tatsächlich was einfach nebenbei ohne Zwang leer, würde ich mir die Benutzung aber dauerhaft erlauben, würde ich nur die Lieblinge leeren und neu kaufen :D).

      Löschen