Dienstag, 4. Juni 2013

Kurzreview + NOTD LCN #222

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder mal ein NOTD.
Nichts besonderes, da ich zur Zeit irgendwie ständig vergesse, Glitzerlack etc. zu benutzen. Also kam nur die pure Farbe auf die Nägel. Von diesem Lack bin ich übrigens positiv überrascht. Normalerweise halten LCN-Lacke bei mir überhaupt nicht. Dieser hat aber 6 Tage ohne splittern und mit sehr wenig Tipwear ausgehalten.


Das ist also das gute Stück - ein schönes Wassermelonenpink, dass mir wirklich gut gefällt und auch Lust auf den Sommer macht (gut, wer hat mittlerweile noch keine Lust auf mehr Sonne...). Manchmal sieht die Farbe übrigens sehr neonmäßig aus, was ich ja sowieso total mag.
Nach 2 Schichten war der Lack fast deckend, bei den langen Nägeln sah man leider immer noch etwas die Spitzen durch, was aber nur bei genauem Hinsehen auffiel.
Das Bild wurde übrigens aufgehellt, da es zur Zeit ja fast immer regnet und die Farbe auf den Nägeln kommt etwas zu orange rüber, die Farbe im Fläschchen entspricht der echten Farbe eher.

Benutze Produkte:
-2 Schichten Maybelline Jade SALON Weiss (Unterlack)
-2 Schichten LCN nail polish #222
-1 Schicht essence btgn top sealer

Gekostet hat das gute Stück ca. 4€, wofür man 8ml bekommt. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr genau diese Nuance noch bekommt, da mein Lack schon ca. 5 Jahre alt ist. Allerdings gibt es bei essie glaub auch einen Lack, der eine sehr ähnliche Farbe hat.


Habt ihr einen Lack von LCN? Wenn ja, wie findet ihr ihn qualitativ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen