Donnerstag, 3. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Hallo, meine Lieben.
Nachdem ich euch als letztes meine Weihnachtsgeschenke gezeigt habe, kommt heute der Aufgebraucht-Post aus dem Monat Dezember. Ich kann euch gleich schon mal vorweg sagen, dass sich aufgebrauchte und neue Produkte nicht die Waage halten, da ich durch meinen Parfümkalender, den selbstgemachten von Mama und Weihnachtsgeschenke einfach viel zu viele neue Produkte zu verzeichnen habe. Trotzdem habe ich Einiges verbraucht, was ich euch jetzt zeigen werde:



Doch eine ganz gute Menge, wenn auch wieder viele Proben (die müssen ja auch weg).
Nun  im Einzelnen:


Basics und Haare
-Nivea 'Color Protection' Color Spülung (200ml für ca. 2€): Das musste aufgebraucht werden, da es schon etwas säuerlich gerochen hat und in der Konsistenz dicker wurde. War trotzdem eine gute Spülung mit fruchtigem Duft, könnte durchaus wieder gekauft werden. ->1€
-Nivea 'Volume Sensation' Volumen Pflegespülung (10ml; kostenlose Probe): War in meiner ersten Glamour, war fast etwas zu viel für eine Anwendung. Roch ganz gut, aber wird nicht nachgekauft, da ich kein zusätzliches Volumen brauche. ->10cent
-Sensodyne 'Pro Schmelz' Tägliche Zahncreme (20ml; kostenlose Probe): Fand ich wirklich toll, schmeckte leicht nach Vanille. Wenn ich wieder beim Zahnarzt bin, hol ich mir wohl wieder eine Probe (die gibt's da umsonst im Klo). ->50cent



Gesicht

-Balea 'Pflegendes Gesichtswasser' (200ml für 0,85€): Fand ich an sich ganz gut, aber ich mag es nicht, wenn Gesichtswasser schäumt. ->1€
-Garnier 'Tägliches Anti-Mitesser Waschpeeling' (150ml für ca. 3€): Puuuh, ganz schlecht. In dem Gel ist irgendwas drin, was meine Haut total austrocknen lässt. Hab es dann als Peeling zwischendurch benutzt, aber dafür waren die Peelingkörner zu klein und es hat trotzdem sofort ausgetrocknet. ->1€
-Balea 'Hautverfeinernde Clear-Up Strips' (6 Strips für ca. 1,50€): Die waren auf jeden Fall nicht schlecht, aber essence find ich immer noch besser. ->1€
-Cadea Vera 'Antibakterielle Reinigungstücher' (25 Stück für ca. 1€): Die waren auf jeden Fall schön feucht, haben aber nicht ausreichend gereinigt und gefusselt. ->1€
-Balea 'Wohlfühlmaske' (2x8ml für 0,45€): Da hab ich 2 Sachets geleert, finde ich immer noch super, war ja leider eine LE vom letzten Jahr, würde ich aber sofort wieder kaufen. Die Maske pflegt richtig toll und riecht nach Himbeere und Vanille. ->20cent
-Lancôme 'Vissionaire' Serum (2ml; kostenlose Probe): Gab's zu meiner Douglasbestellung dazu. Den Geruch fand ich gut, leicht herb, hat aber nichts bewirkt und sich nicht mit der Creme vertragen. ->50cent
-Biotherm Anti-Aging Serum (1ml; kostenlose Probe): Gehört zu der passenden Creme dazu, ich weiß leider nicht mehr, aus welcher Reihe diese Produkte stammen. Hat Mama mal in einer Parfümerie zum Einkauf bekommen. ->50cent
-Beyer&Söhne Hautcreme (5ml für ca. 5€): Hab ich von beautytester.de bekommen, war ganz gut, roch aber nicht gerade lecker. *Hier* geht's zur Review. ->50cent
-Rival de Loop 'Olivenmaske' (2x8ml für ca. 0,50€): Aus meinem Adventskalender. War gut, aber Balea kann's besser. :) ->10cent



Körper

-Kylie Minogue 'darling' silky body lotion (200ml für ca. 8€): Pflege, Einziehzeit sowie Konsistenz waren super, nur den Geruch fand ich nicht gut. ->1€
-Balea young 'Frühlingsgefühle' Körpercreme (50ml; aus einem Set für 3,95€): War aus dem Set zu Ostern dieses Jahres. Die Creme roch für mich nach Weizen (also dem Getränk), außerdem pflegte sie nicht gut, zog nicht gut ein, ließ sich nur schwer verteilen und war nicht ergiebig. ->50cent
-Eubos 'Hydro Activ' Lotion (ca. 15ml; kostenlose Probe): Gab's beim Hautarzt, habe ich für die Beine nach der Rasur benutzt, war dafür ganz gut, aber ist ansonsten zu reichhaltig für mich. ->50cent



Duft&Dekoratives

-Balea young 'Zuckerschnute' Deospray (150ml für 0,95€): Das finde ich sooo lecker. *_*  Ich liebe den Geruch und bin froh, noch ein Backup zu haben. ->1€
-Balea young 'Mademoiselle Chic' Deospray (50ml für 0,55€): Das wiederum mochte ich gar nicht, der Geruch war einfach zu künstlich und roch absolut nicht nach Orange und Schokolade. ->50cent
-essence 'pureskin' pure teint compact powder #02 sand (10g für 2,95€): Gaaanz schlecht, hat nix gegen Pickel bewirkt, nicht abdeckt, nicht mattiert und die Dose war nach ca. 2 Wochen schon kaputt. ->1€
-Astor Filzliner (ca. 3ml für ca. 5€): War von meiner Schwester. Hat noch nicht so gut gedeckt und auch nicht lange gehalten, mittlerweile malt er auf dem Auge nicht mehr, als normaler Filzstift (ja, lacht nur :D) macht er sich aber super. ->1€
-essence Nagelpflegestift (4ml für ca. 2€): Den hab ich in der Schule verloren. ->1€
-selbstgemischter Lippenstift #orange:Ebenfalls in der Schule verloren, vielleicht finde ich die Beiden ja nach den Ferien wieder. ->1€
-essence 'like a first day in a candy shop' EdT (kostenlose Probe): Nur 'ne kleine Probe aus eine Glamour, hab' ich durch den Produkttest aber auch noch in größer (10ml). Mag ich allerdings nicht soo sehr, hat irgendwie einen zu billigen Geruch. ->10cent
-Yves Saint Laurent 'Manifesto' EdP (kostenlose Probe): Auch aus der Glamour, war besser als essence, aber auch etwas zu billig (roch nach Hitschies, wenn ihr die kennt). 
->10cent
-Hugo Boss 'Boss Nuit Pour Femme' EdP (kostenlose Probe): Ebenfalls aus der Glamour, roch von allen am Besten, hat mich aber auch nicht überzeugt. Roch anfangs frisch-aufdringlich, später pudrig-trocken. Wäre für mich aber irgendwie kein Abendparfüm.. ->10cent
-SPIRIT of exotic vanilla EdP (10ml für ca. 4€): Das gab's im Schlecker und Mama hat es umsonst bekommen. War für mich aber nichts sonderlich Tolles, war einfach süß-aufdringlich. 
->1€


Das waren also meine aufgebrauchten Produkte von diesem Monat, es waren 28 Produkte und ich habe somit 17,20€ gespart.


Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? Habt ihr im Dezember auch so viele neue Produkte bekommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen