Mittwoch, 1. Mai 2024

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #6

 Heute kommt wieder verspätet das Update zum 'It's Panning Cats and Dogs'-Projekt, ich konnte wieder ein Produkt verbrauchen, 7/30 sind also erledigt.

16. Hundemarke - ein Produkt, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnt
> essence 'Vitamin Bomb' Face Serum: Es war fast nix mehr enthalten, ich glaub, bei der nächsten Nutzung nach dem Update wars leer.

neu:
13. Deutscher Schäferhund (Wachhund) - ein Produkt, das dein Makeup schützt (LSF, Primer, Fixierspray etc.)
> Urban Decay Primer Potion: Nutze ich bei jedem Makeup.
Startgewicht: 9,85g
Ziel: verbrauchen



14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Benutzt, aber ich kann wieder keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: Das Pfännchen ist wieder etwas größer geworden, aber ich muss noch nicht neu pressen. Ab jetzt werde ich das Gewicht tracken.
Startgewicht: 19,76g
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

2. Bälle/Spielzeug - etwas, das immer wegrollt (Lippenstifte, Mascara etc.)
> mélusine Eyelash Serum: Wieder ein bisschen benutzt.
Startgewicht: 13,36g | aktuell: 12,87g (-0,13g)
Ziel: verbrauchen

8. Katzenstreu - etwas, das Dreck macht
> Daily Concepts 'Aloe Vera' multifunctional soap-sponge: Auch oft benutzt, aber der Fortschritt ist extrem klein.
Startgewicht: 37,75g | aktuell: 29,98g (-1,55g)
Ziel: verbrauchen

1. Agility - ein Produkt, bei dem man üben muss, um es gut zu benutzen
> Cosmetica Fanatica 'Neon' nail polish #104-294.0: Ich hab den Lack letztes Jahr mit weißem Nagellack gemischt, da er extrem schlecht gedeckt hat. Jetzt muss ich nicht mehr 2 Schichten weiß und 2 Schichten grün auftragen, sondern nur noch 2 Schichten von dem grün. Hab ich einmal für die Zehen benutzt.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 5 Nutzungen

Ziele für nächsten Monat: Wieder eine Nutzung beim Nagellack wär toll, ansonsten fällt mir gerade nichts ein, was ich verbrauchen könnte.

Wie weit seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen