Samstag, 4. Mai 2024

A-Z 2024 Update #4

 Heute kommt das 4. Update zum A-Z-Projekt, leider konnte ich  nichts verbrauchen, wir bleiben also bei 3/26 erledigten Produkten.


T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Super kleiner Fortschritt, die Lippenpflege ist echt ultra hart.

D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Hier hat sich immerhin wieder ein bisschen was getan.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Auch hier ist der Fortschritt für meine Verhältnisse wieder ganz ordentlich.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Leider kein Fortschritt, wieder wieder meine Fokusfarbe für den Mai.



G) essence Gelliner #02 London baby: Ein riesiger Fortschritt für mich, keine Ahnung, woher der kam.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,03g (-0,12g)
W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: Auch hier ist der Fortschritt gar nicht so schlecht. Hoffentlich wird der Lippenstift jetzt, wo es wärmer wird, deutlich mehr benutzt. Ich hab Gott sei Dank endlich einen Lipliner gefunden, mit dem ich ihn super finde.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,18g (-0,14g)
S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Pausiert bis Oktober.


J) James Bond 007 'for women' EdP: Macht aktuell auch Pause. Falls ich meinen anderen Herbst/Winterduft, den ich aktuell bei schlechtem Wetter nutze, bis Oktober verbraucht bekomme, werde ich diesen hier für solche Tage nehmen, bis dahin pausiert auch er erst mal.

L) La Rive 'Donna' EdP: 2-3mal benutzt und ich konnte einen neuen Strich ziehen. Leider ist das Wetter aktuell wieder miserabel.


N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: 2-3mal benutzt, aber noch nicht genug für einen neuen Strich.

P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Super wenig benutzt, ich war auch über eine Woche nicht daheim.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Gleichbleibender Fortschritt.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Wieder ein kleiner Fortschritt.
V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Nutze ich zur Zeit öfter, aber ich kann keinen neuen Strich ziehen.


B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Steht gerade beim Freund und wird dort hoffentlich dieses Wochenende benutzt.

H) Kneipp 'Mandelblüten Hautzart' Hautöl: Noch nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Im April hab ich ausschließlich diesen Duschschaum benutzt, wenn ich zu Hause war, aber irgendwie hat sich absolut nichts getan. Ich hab die Waage gewechselt, vielleicht lag es daran.
Startgewicht: 236g | aktuell: 214,37g (-0,00g)
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt.
X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Nicht benutzt.
Z) Oriniq 'Thailand Feeling' Zucker- & Ölpeeling: Gleichbleibender Fortschritt.


C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Das Shampoo hab ich zwar benutzt, allerdings ist es mir komplett zerbrochen und ich hab es jetzt mit Wasser so lange gemischt, bis ich eine cremige Masse erhalten habe. Das Gewicht ist dadurch hoch gegangen.
Startgewicht (mit Dose): 29,68g | aktuell: 26,17g (+1,23g)
M) Balea 'Magic is in the air' Haarspitzenfluid: Einmal benutzt.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne endlich mal beim Parfüm durchstarten und auch das Körperöl anfangen.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen