Dienstag, 14. Mai 2024

American Panning Story Round 2 Update #7

 Heute kommt wieder etwas verspätet das Update zum 'American Horror Story'-Projekt, ich konnte wieder was verbrauchen, somit sind 7/66 verbraucht.

S8E2. Outpost 3/Hawthorne School: Ein Produkt, auf das du dich immer verlassen kannst, wenn dein Makeup oder deine Haare nicht gut aussehen
> alverde Fixierspray: War ganz in Ordnung.

neu:

S2E5. Exposed: Ein Produkt, das verbraucht werden soll
> Huda Beauty 'Frost' Cryo-Plumping Lip Balm: Den Lipgloss hab ich gerade erst angefangen und die Verpackung finde ich super hübsch, aber ich bin einfach nicht der größte Fan von kühlenden Lippenprodukten und er klebt recht stark. Ich sollte ihn rein rechnerisch in 2 Monaten schaffen können, denn einen 10ml Gloss hab ich in 6 Monaten verbraucht. Mal sehen.
Ziel: verbrauchen


S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
> essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Der Nagellack ist gerade beim Freund, wurde aber einmal benutzt und da er schon recht dickflüssig ist, hab ich knapp 3mm verbraucht.
Ziel: verbrauchen

S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
> Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Wieder ein bisschen benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,36g (-0,20g)

S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
> Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Meine alte Mischung war leer, dieses Mal hab ich eine etwas größere gemacht.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 47,40g | Gewicht: 42,54g (-2,46g)

S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
> La Rosée gentle face scrub: Wieder benutzt und das sieht man Gott sei Dank auch deutlich.
Ziel: verbrauchen


S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
> Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Ein ganz kleines bisschen benutzt.
Ziel: auf 27g runterbringen
Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,19g (-0,01g)

S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: Auch wieder ein klein wenig benutzt.
Ziel: verbrauchen

S1E2. Tate Langdon: Ein Produkt, das einen guten, ersten Eindruck hinterließ, aber doch nicht funktioniert
> Catrice 'FeMALE' LE cream-to-powder blush #C01 A woman's world: Wurde bei fast jedem Makeup verwendet.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 35,86g | Gewicht: 35,62g (-0,04g)

S4E4 Dandy Mott: Ein Luxusprodukt
> kndr 'Calm' Kind Mist: Endlich angefangen und auch schon ein bisschen was verbraucht.
Ziel: verbrauchen

S8E4. Mallory: Ein Produkt mit einem Naturthema
> alverde 'Gurke  Wassermelone' Bodyspray: Am einzigen heißen Tag benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Den Lack 2x benutzen wär super und beim Lipgloss würde ich gerne einen deutlichen Fortschritt sehen.

Wie läuft's bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen