Sonntag, 19. Mai 2024

50 Shades of Brown Update #1

 Heute kommt schon das erste Update zu diesem Projekt und ich hab tatsächlich schon die ersten 3 Produkte verbraucht!

Ein paar Produkte sind beim Freund, sie werden dann also alle zusammen auf einem extra Foto gezeigt.

20. Luvos 'Clean' Maske: Wollte ich ja im Sommer nutzen, aber aktuell krieg ich extrem viele Unreinheiten, also hab ich die Maske in 2 Anwendungen verbraucht.

29. Balea MEN 'Merry Christmas' Schaumbad: Hab ich unter anderem für mein letztes Bad benutzt.

37. Profissimo 'Sandelholz' Duftkerze: Da ich hier ja nur das Wachs hatte, weil das Glas kaputt ging, kann ich es nicht mehr zeigen. Ich bin aber schon an der 2. Kerze dran.


Haare

1. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' pflegendes Shampoo: Noch nicht benutzt.

2. Garnier Wahre Schätze 'Kokosmilch+Macadamia' 3-in-1 nährende Tiefenpflege-Maske: Einmal verwendet, aber noch kein Fortschritt.

3. + 4. Balea Professional 'Oil Repair Intensiv' Spülung: Noch nicht benutzt.

5. Jean & Len 'Keratin+Mandel' Repair-Haarkur: Noch nicht benutzt, eine Kur ist aber schon beim Freund.

7. Hask smoothing hair oil: Hier hab ich schon knapp 1,5cm leer gemacht, keine Ahnung, wie ich so schnell voran komme.

Gesicht


9. Daytox 'Retinol' Serum: Noch nicht benutzt.

10. Iasis 'Snail Slime's Serum: ANoch nicht benutzt.

11. Estée Lauder 'Advanced Night Repair' Serum: Noch nicht benutzt.

12. Garnier Bio 'regenerierender Hanf' feuchtigkeitsspendende Gel-Creme: Noch nicht benutzt.
Startgewicht: 58,32g

13. Alverde Pro Climate 'Bio-Sonnenblumenöl' 24h Gesichtspflege: Noch nicht benutzt.

14. Balea 'You're my Otter half' Pflegecreme: Noch nicht benutzt, steht aber am Nachttisch für die Tage bereit, an denen ich mich nur kurz abschminke, ohne Pflege zu betreiben.
Startgewicht: 29,65g


Gesicht

15. Nivea 'WonderBar' Anti-Pimple Scrub: Noch nicht benutzt.
Startgewicht: 75.26g

16. Daytox Peeling Mask: Einmal verwendet und der Geruch ist wirklich schrecklich. Hat ein bisschen geprickelt und die Haut ist wirklich weich geworden.

17. Lué by Jean Seo 'clear' spot control: Nutze ich vor allem aktuell täglich, kleiner Fortschritt.

18. Apricot 'down the frown' Hyaluron Facial Parches: Die ersten 2 Patches sind erledigt.

19. Nivea 'Cellular Filler' 2-Phasen Ampullenkur: Noch nicht benutzt.

21.Maxbrands 'Camel Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

22. Days Europe 'White Truffle' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.


Körper

23. Evoluderm 'Argan Divin' Nourishing Body Scrub: Noch nicht benutzt, aber es steht seit gestern in der Dusche, nachdem ich mein anderes leer gemacht hab.

24. Dove 'Macadamia+Reismilch' Creme-Dusch-Peeling: Noch nicht benutzt.

25. Kueshi 'Coconut' Shower Gel: Noch nicht benutzt, werde ich aber jetzt zum Freund mitnehmen und hoffentlich bald benutzen.

26. Dove 'erholsames Winterritual' Pflegedusche: Noch nicht benutzt.

27. Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Noch nicht benutzt.


Körper

28. SUNDANCE LSF6 Sonnenölspray: Noch nicht benutzt, aktuell regnet es wieder.

30. Glace 'Noel's Cookies' bath salt: Noch nicht benutzt.

31. Balea 'Lotusblüte' Badewürfel: Noch nicht benutzt.

32. Treaclemoon 'apple cinnamon magic' Badesalz: Noch nicht benutzt.

33. Tetesept 'merry cinnamon star' pflegendes Schaumbad: Noch nicht benutzt.

34. Kneipp 'Nur eine Kleinigkeit ' Cremebad: Noch nicht benutzt.


Düfte

38. + 39. Profissimo 'Sandelholz' Duftkerze: Die 2. Kerze wird schon benutzt.

40. Primavera 'Lavendel' Duftöl: Ein paar Mal benutzt.

41. Baldini 'Anis' Duftöl: Noch nicht benutzt.

42. Profissimo 'Zimt' Duftöl: Auch ein paar Mal verwendet.

43. Narciso Rodríguez 'all of me' EdP: Noch nie benutzt.
Start weight: 2,73g

44. Jo Malone 'Myrrh & Tonka' EdC: Noch nicht benutzt, ist anscheinend sehr schwer, nutze ich also im Herbst.

Makeup

45. M face Palette Bronzer: Ein paar Mal benutzt.
Ziel: Pfännchen erreichen
Startgewicht: 85,32g | aktuell: 85,30g (-0,02g)

46. Catrice '3D Brow' two tone Brow Pomade: Hier hab ich aktuell Probleme mit dem Pinsel, irgendwie ist mir meiner zu dick zusammen mit der Pomade, ich muss definitiv einen dünneren finden.
Ziel: 0,5g verbrauchen
Startgewicht: 26,32g | aktuell: 26,30g (-0,02g)

47. Essence Duo eyeshadow #05 ever glam: Bisher wurde er 2x benutzt und ich finde ich wirklich toll!
Ziel: Pfännchen erreichen
Nutzungen: 2 (+2)
Startgewicht: 15,78g | aktuell: 15,78g (-0,00g)

50. Essence flüssiger Lippenstift #03 almost real: Solo sieht er an mir ganz schrecklich aus. Mit rotem oder braunem Lipliner wird er aber tragbar, hoffentlich krieg ich ihn so in einem Jahr leer.
Startgewicht: 24,97g | aktuell: 24,69g (-0,28g)

Makeup

48. Astor 'Perfect Stay' Lidschattenstift #100 creamy taupe: Hier wollte ich ja nur einen Zentimeter verbrauchen. Tatsächlich ist mir aber ein Stückchen abgebrochen und ich wäre schon fertig. Ich erhöhe jetzt also auf 2cm Verbrauch.
Ziel: 1cm verbrauchen

49. Easy Paris Lipliner #brown: Ein kleines Stück wurde auch hier verbraucht, ich finde braunen Lipliner tatsächlich immer noch ganz toll, vor allem für Lippenprodukte, deren Farbe man eigentlich nicht so mag.


6.
Jean & Len 'Keratin+Mandel' Repair-Haarkur: Die 2. Kur, die schon bereit liegt.

8. Hello Body 'Cocos Fresh' Coconut Face Cleansing Foam: Irgendwie mag ich den Duft nicht mehr so gerne, erinnert mich an etwas vergorenes Kokoswasser.

35. Garnier Solaire 'sensitive expert +' ultraleichte Sonnenschutzmilch LSF50+': Eine Mini

36. Cougar 'Donkey Milk' Serum: Noch 3 Nutzungen.

Ziele für den nächsten Monat: Ein Haarkurpäckchen hätte ich gerne leer, das Serum und das Parfümpröbchen von Narciso Rodriguez (ich habs mittlerweile getestet und der Duft ist sehr langweilig, werde es an den warmen Tagen für die Arbeit nutzen).

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen