Sonntag, 26. Mai 2024

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #7

 Heute kommt wieder mal ein Update zum 'It's panning Cats and Dogs'-Projekt, leider konnte ich auch hier nichts verbrauchen.


14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Leider kein neuer Strich.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: Muss ich immer noch nicht neu pressen, aber die verbrauchte Menge ist für einen wenig benutzten Highlighter ganz gut.
Startgewicht: 19,76g | aktuell: 19,64g (-0,12g)
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

2. Bälle/Spielzeug - etwas, das immer wegrollt (Lippenstifte, Mascara etc.)
> mélusine Eyelash Serum: Ca. 15x benutzt.
Startgewicht: 13,36g | aktuell: 12,70g (-0,17g)
Ziel: verbrauchen

8. Katzenstreu - etwas, das Dreck macht
> Daily Concepts 'Aloe Vera' multifunctional soap-sponge: Bestimmt 30x benutzt, aber aus mir unerfindlichen Gründen ist der Schwamm schwerer geworden.
Startgewicht: 37,75g | aktuell: 30,17g (+0,19g)
Ziel: verbrauchen



1. Agility - ein Produkt, bei dem man üben muss, um es gut zu benutzen
> Cosmetica Fanatica 'Neon' nail polish #104-294.0: Da die Pediküre immer noch ganz gut aussieht, hab ich den Lack noch nicht wieder benutzt.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 5 Nutzungen



13. Deutscher Schäferhund (Wachhund) - ein Produkt, das dein Makeup schützt (LSF, Primer, Fixierspray etc.)
> Urban Decay Primer Potion: Mittlerweile muss ich den Primer rausdrücken, da nichts mehr am Applikator ist.
Startgewicht: 9,85g | aktuell: 9,52g (-0,33g)
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Ich seh wieder nichts, was auch nur annährend leer kriegen könnte. Wenn sich einfach nur bei allem was tun würde, wär ich froh.

Wie weit seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen