Durch den HomeTesterClub durfte ich wieder mal ein Produkt testen. Dieses Mal handelt es sich um eine neue Haarkur von Garnier Fructis, welche vor oder nach dem shampoonieren für 5min im Haar verbleiben soll.
Die Formel kombiniert Pro-Keratin und reichhaltiges Marulaöl, dringt tief in die Haarschichten ein und bietet intensive, nährende Pflege. Sie füllt die Haarfaser auf und stärkt sie, Risse an der Haaroberfläche werden versiegelt. Dadurch ist das Haar spürbar stärker, glänzt mehr und erhält seine natürliche Widerstandskraft zurück. Die Formel ist vegan und dermatologisch, die Flasche zu 100% aus recyceltem Plastik.
Die Flasche enthält 200ml und liegt bei 5,95€ UVP.
Die Kur riecht wirklich sehr lecker, typisch nach Garnier Fructis (vor allem früher hatte die Marke einen typischen Duft, erinnert mich irgendwie an Ananas) und der Duft bleibt auch nach der Nutzung noch im Haar. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, dadurch brauche ich wirklich wenig Produkt. Leider ist die Flasche doch etwas doof konzipiert, sie lässt sich etwas schwer drücken, kombiniert mit der dicken Konsistenz ist das natürlich nicht die beste Kombination und ich muss jetzt, nach gerade mal 3 Nutzungen, kräftig schütteln, um Produkt zu erhalten.
Die Haare gefallen mir nach dem Trocknen wirklich gut. Ich habe leicht wellige Haare, die dadurch gerne mal etwas trocken aussehen und sich auch so anfühlen, weil sie sich so aufplustern. Durch diese Kur werden sie ein wenig beschwert, was sich zwar negativ anhört, für mich aber bedeutet, dass die Haare endlich mal ein wenig ordentlicher liegen und sich wirklich schön weich anfühlen. Gerade wenn ich weiß, dass ich mich in den nächsten Tagen nicht so viel mit meinen Haaren beschäftigen will, ist so eine Kur super und ich werde sie dafür gerne benutzen.
FAZIT: Eine super duftende Kur, die meine Haare intensiv pflegt.
Nutzt ihr Produkte von Garnier Fructis?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen