Mittwoch, 10. April 2024

Pan that Palette 2024 - Fun Sized Update #3

Heute kommt wieder ein Update zum Pan that Palette-Projekt. Dieser Monat lief, zumindest was mein Gefühl betrifft, gar nicht so schlecht und die Palette sieht auch definitiv anders aus als im Vormonat, was in den letzten Jahren ja nicht unbedingt der Fall war.


Nutzungen:

rosa - 17 (+8)

grün - 4 (+2)

blau - 5 (+2) → Pfännchen bei Nutzung 19

lila - 2 (+1)

apricot - 5 (+2)

Startgewicht: 86,03g | aktuell: 85,40g (-0,36g)

Da ich immer das Rosa für jedes Makeup benutze, habe ich wohl 8mal mit Puderlidschatten geschminkt. 7mal habe ich dabei die Lidschatten aus dieser Palette benutzt, einmal Lidschatten aus 2 früheren PTPs, die ich nebenbei versuche leer zu machen.

Wie lief euer erster Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen