Donnerstag, 25. April 2024

Emoji Project Pan Update #9

 Heute kommt wieder mal ein Update zum Emoji-Projekt. Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, aber immerhin hab ich alles benutzt.


😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Minifortschritt, hoffentlich wirds mehr, wenn hier mal richtig die Sonne scheint.
Ziel: verbrauchen

😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Wieder ein guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Ein paar Mal benutzt, der neue Strich ist aber nur knapp unter dem alten.
Ziel: verbrauchen

😨 besorgt - etwas, bei dem du besorgt bist, dass es nicht verbraucht wird, bevor es schlecht wird
> Uniq 'Sweet Vanilla' Haarparfüm: Hier hab ich nen knappen cm geschafft. Eigentlich nutze ich ab jetzt meine Frühlings- und Sommerdüfte, aber da es wieder regnet und kalt ist, nutze ich dieses hier weiterhin an solchen Tagen, vielleicht krieg ichs ja vorm Sommer noch leer.
Ziel: verbrauchen

😭 aufgebracht - nicht mehr verfügbares Produkt, das man liebt
> Kneipp 'Streicheleinheit' Schaumbad: Eine kleine Menge zusammen mit vielen anderen Dingen genutzt, liebe ich immer noch.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Leer wird wohl immer noch nichts, aber ich hoffe auf einen guten Fortschritt beim Haarparfüm, mal sehen.

Wie erfolgreich seid ihr aktuell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen