Mittwoch, 17. April 2024

Face the Music Update #4

Ein Produkt konnte ich wieder verbrauchen!


Bruises ein Produkt mit guter Deckkraft
> Maybelline 'Tattoo Brow' Augenbrauenstift #02 blonde: Den Stift konnte ich für meine Verhältnisse echt ziemlich schnell verbrauchen, jetzt geht's mit einer Pomade weiter.

neu:
Bullyin Produkt, das du nicht vermisst, wenn es leer ist
> Balea 'Rose' Mizellenwasser: Ich nutze seit Jahren Mizellenwasser von Garnier, das hier ist leider nicht so gut und dementsprechend bin ich auch nicht traurig, wenns leer ist.
Ziel: verbrauchen


Dust on the Bottle - ein Produkt, das Staub ansetzt
> Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

You Give Love A Bad Name - ein Produkt, das seiner Marke nicht gerecht wird
> Garnier bio 'Vitamin C' Glow Tagescreme: Etwas größerer Fortschritt.
Startgewicht: 164,16g | Gewicht: 151,97g (-3,74g)
Ziel: verbrauchen

Against All Odds(Take A Look At Me Now) - ein Produkt, das du geliebt, aber lange nicht benutzt hast
> NYX 'soft matte metallic' Lipcream #SMMLC11 Madrid: Leider wieder nicht benutzt.
Nutzungen: 5 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Money For Nothing - ein Produkt, das sein Geld nicht wert war
> Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore Correct' Velvet Cream: Wird bei jedem Makeup benutzt, aber irgendwie seh ich echt keinen Verbrauch. Hoffentlich krieg ich die Tube dieses Jahr leer.
Ziel: verbrauchen

Nothing else matters - ein metallisches Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE metallic eyeliner #PolarNights: Nicht benutzt, ich konzentrier mich aktuell doch sehr auf meine Kajalstifte.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Ziele: Nutzungen bei Lipcream und Eyeliner möchte ich schaffen und da ich beim Mizellenwasser wirklich viel pro Nutzung brauche, bin ich gespannt, wie viel ich in einem Monat schaffe.

Wie lief euer erster Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen