Mittwoch, 10. April 2024

Aufgebraucht im März 2024

 Im März konnte ich leider gar nicht sooo viel verbrauchen, aber immerhin ein paar Kleinigkeiten bin ich wieder los geworden.

Ich glaube, so langweilig (vor allem bezüglich der Farbe) sah schon lange kein Aufbrauchmonat mehr aus.


Zahnpflege

elmex 'Kariesschutz professional' Zahncreme (20ml / 1,32€):
Die letzte Probe, die war hier hatten. War ok.


Haarpflege

ebelin Haarbürste mit Wildschweinborsten: Die hab ich endlich mal aussortiert. Hab ich schon oft sauber gemacht und eigentlich hätte ich sie schon lange ersetzen sollen. Ich hab aus einer Box eine neue, also darf die jetzt weg.

Kristin Ess 'The One' Signature Shampoo (10ml / 0,34€):
Roch nicht so spannend, war aber schön ergiebig und hat gut geschäumt.

Kristin Ess 'The One' Signature Conditioner (10ml / 0,34€):
Auch hier war der Geruch nicht so krass, aber nach der Nutzung dieser beiden Proben waren meine Haare wirklich unfassbar schön, weich und seidig. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen, falls ich irgendwann mal wieder Shampoo und Spülung brauche.


Gesichtspflege

Garnier SkinActive 'Vitamin C' Mizellen-Reinigungswasser (400ml / 3,45€):
Roch zitronig und hat gleich gut gereinigt wie alle anderen von Garnier.

Balance Me 'AHA' Glow Mask (20ml / 17,50€):
Roch leicht kräuterig und hat die Haut weich gemacht. Mochte ich ganz gerne und hab ich nochmal.

Biotherm 'Cera Repair' Barrier Cream (5ml / 3,83€):
Super Creme, riecht toll und pflegt schön. Hab ich schon auf meiner Wunschliste.

Starskin 'Plumping & Hydrating' Bio-Cellulose Lip Mask (5g / 1,10€):
Die 2. und damit letzte Lippenmaske ist verbraucht. Solche Produkte funktionieren bei mir einfach nicht, also bin ich froh, dass ich keine Lippenmaske mehr habe. Als nächstes werde ich mich auf Augenmasken konzentrieren.


Körperpflege

Pandora 'Aloe Vera' Stückseife (100g / 1,00€):
Die sehr kräftige, türkise Farbe war super, aber die Seife hat einfach nur nach Olivenöl gerochen und das Waschbecken extrem dreckig gemacht.

Isana 'Lovely Coco' Schaumbad (100ml / 2,67€):
Roch ganz nett nach pflegender Kokosnuss, fand ich nett.

Bi-Oil 'PurCellin' Oil (60ml / 7,95€):
Ich habs einfach als Pflegeöl genommen, da ich niemals täglich meine Dehnungsstreifen einreiben werde. Roch schön pflegend-kräuterig und  wärs nicht so teuer, würde ich es sogar nachkaufen.

alverde 'Bio-Orange' Körperbutter (50ml / 1,32€):
Roch ganz nett nach Orange, die Pflege war auch ganz gut. Eine Sorte hab ich noch und dann ist das ganze Geschenkset verbraucht.


Düfte

pajoma 'Adventsduft' Parfümöl (10ml / 3,95€):
Roch schön weihnachtlich, würde ich nachkaufen.

Jean-Paul Gaultier 'La Belle' EdP (1,2ml / 2,40€):
Roch toll, etwas würzig, süß und orientalisch. Erinnert mich an Sí, Black Opium und La vie est belle, wenn man eines davon hat, braucht man die anderen meiner Meinung nach aber nicht mehr. Da ich eine Minitatur von La vie est belle habe, bin ich erst mal versorgt.


Dekoratives

Maybelline 'Tattoo Brow' Augenbrauenstift #02 blonde (0,73g / 6,95€):
Die Farbe war ganz gut, allerdings war der Stift super weich, dementsprechend nicht ergiebig. Ich habe ihn alle 2-3 Nutzungen angespitzt und musste wirklich aufpassen, dass ich nicht an manchen Stellen zu viel Produkt habe.

lavera 'Eyebrow' Styling Gel #transparent (9ml / 5,49€):
Hab ich jetzt über ein Jahr benutzt (mit einer einwöchigen Pause, weil ich ein anderes Produkt testen musste) und es ist endlich leer. Mochte ich gerne, aber es hat meine Augenbrauen nicht den ganzen Tag in Form gehalten und sie sehr hart gemacht.

Insgesamt habe ich 15 Produkte mit einem Gesamtwert von 59,61€ verbraucht, durchschnittlich 3,97€ pro Produkt.

7 | 6 | 2

Wie lief euer März denn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen