Mittwoch, 17. April 2024

American Panning Story Round 2 Update #6

 Auch beim 6. Update konnte ich immerhin wieder ein Produkt verbrauchen, 6/66 sind also erledigt.

S1E4. Pregnancy: Das Öl mochte ich als ganz normales Körperöl wirklich gerne, aber dafür ist es zu teuer.

neu:
S8E4.
 Mallory: Ein Produkt mit einem Naturthema
> alverde 'Gurke  Wassermelone' Bodyspray: Das Spray werde ich zur Erfrischung nutzen, der Duft bleibt absolut nicht auf der Haut.
Ziel: verbrauchen

S5E3. Devil’s Night: Ein Produkt, das du feiern möchtest oder ein Produkt mit gruseligem Thema
> essence 'show your feet' Nagellack #08 divalicious red: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

S5E2. The Countess (vampire): Ein rotes Produkt
> Manhattan 'lips2last' Liquid Lipstick #48L: Ein paar Mal verwendet, ganz netter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 14,97g | Gewicht: 14,56g (-0,15g)

S8E2. Outpost 3/Hawthorne School: Ein Produkt, auf das du dich immer verlassen kannst, wenn dein Makeup oder deine Haare nicht gut aussehen
> alverde Fixierspray: Noch 1-2 Monate und es ist leer.
Ziel: verbrauchen

S2E3. Bloody Face: Ein Produkt, das deine Mama liebt, dir geschenkt oder empfohlen hat
> Estée Lauder 'Double Wear Maximum Cover' Foundation #2C5 creamy tan: Meine neue Mischung mit dieser Foundation ist noch nicht ganz verbraucht, aber im April sollte sie geschafft sein, dann werde ich mit dieser Foundation hier wieder was Neues mischen.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 47,40g | Gewicht: 45,00g (-0,00g)

S3E4. Misty Day: Ein tierversuchsfreies Produkt
> La Rosée gentle face scrub: Einmal verwendet, aber kein Fortschritt.
Ziel: verbrauchen



S8E5. Ms. Miriam Mead: Ein dunkelroter/burgunderfarbener Lippenstift
> Catrice 'Revoltaire' LE Lippenstift #C03 bloody red: Den Lippenstift mag ich immer noch super gerne.
Ziel: auf 27g runterbringen
Startgewicht: 27,49g | Gewicht: 27,20g (-0,05g)

S4E5. Troop: Ein Produkt, welches sich erfolgreich deiner bestehenden Makeup-, Haut- oder Haarroutine angeschlossen hat
> Lavish Care 'Rescue Me' Leave-In Conditioner: Keine neue Linie. Oft benutzt wurde er auch nicht, da ich nicht so oft zu Hause war.
Ziel: verbrauchen

S1E2. Tate Langdon: Ein Produkt, das einen guten, ersten Eindruck hinterließ, aber doch nicht funktioniert
> Catrice 'FeMALE' LE cream-to-powder blush #C01 A woman's world: Das Creamblush hat auch eher pausiert, da ich eines in einem anderen Projekt hatte.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 35,86g | Gewicht: 35,66g (-0,05g)

S4E4 Dandy Mott: Ein Luxusprodukt
> kndr 'Calm' Kind Mist: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Das Fixierspray könnte leer werden, ansonsten würde ich gerne eine neue Foundationmischung machen und meine Nägel einmal lackieren.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen