Montag, 22. April 2024

50 Shades of..Yellow Finale

 Heute folgt mein Finale zum '50 Shades of Yellow'-Projekt. Nochmal 3 Dinge konnte ich verbrauchen, was mich zu einem Gesamtverbrauch von 19/50 bringt. So Richtig zufrieden bin ich nicht, aber auch nicht gänzlich unzufrieden, da doch einiges erledigt ist.


nicht auf dem Bild, da schon weggeworfen:

3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Dafür hab ich jetzt tatsächlich ein Jahr gebraucht, was wirklich Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, dass ich bestimmt noch 6 Flaschen auf Vorrat habe. Jetzt ist erst mal ein anderes Mizellenwasser in nem Projekt und das verbraucht sich Gott sei Dank flott.

9. mexx 'Woman' EdT: Die letzten Tropfen hab ich noch innerhalb von 2 Tagen á 2x einsprühen verbraucht. Ein netter Duft, aber es gibt soo viel bessere für mich.

26. Catrice 'The Jungle Book' LE blush stick #020 Big Beat Hugs: Hab ich einfach statt meines anderen Creamblushs benutzt, die 10 Nutzungen waren also flott erreicht. Sah lustigerweise fast genau gleich aus.
Nutzungen: 10 (+10)


4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Wieder ein kleiner Fortschritt, werde ich weiterhin für den Sleek Look nutzen.

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Hier war der Fortschritt wieder mal recht groß, das Öl wird jetzt aber erst mal für ein anderes ausgetauscht.

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Die Kur wurde jetzt im gesamten Jahr nur einmal verwendet, ich werde ab jetzt definitiv wieder häufiger eine machen.

20. Wella wellaflex 'Sensitive' Schaumfestiger: Achja, den hab ich jetzt die ganze Zeit aufm Foto vergessen, so auch dieses Mal. Anscheinend hab ich minimal was verbraucht, das würde ich aber eher auf Wiegeunterschiede schieben. Werde ich weiterhin nutzen.
Startgewicht: 164,57g | Gewicht: 156,52g (-0,04g)

21. Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Wieder nicht benutzt, bleibt weiterhin in meiner Tasche.

22. Balea 'Lemon Squeezy' Spülung: Sehr guter Fortschritt, die Spülung wird wahrscheinlich im Mai leer.

25. Treets Bath Ball: Gebadet hab ich zwar einmal, allerdings mit lauter Resten, die ich übrig hatte, somit kam die Kugel nicht zum Einsatz. Das ändert sich aber hoffentlich bald.

Wie verlief euer Projekt insgesamt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen