Samstag, 20. Juli 2024

This is Pantasy 3.0 Update #7

Leider ist wieder mal nichts leer geworden.


Drache / ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.)
> got2b '2 sexy volume' Volumen-auffrischendes Spray-Puder: Nicht benutzt.
Startgewicht: 55,79g | Gewicht: 55,58g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst
> alverde Puderrouge #07 flamingo: Benutzt, aber wiegt plötzlich deutlich mehr als vorher.
Startgewicht: 25,84g | Gewicht: 25,77g (+0,08g)
Ziel: Pfännchen erreichen

Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' recovery hand balm: So langsam wird sie leer.
Ziel: verbrauchen

Yeti / ein winter-, schneebezogenes Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE liquid highlighter #snowstorm: Ich hab wieder eine neue Foundation mit dem Highlighter gemischt. Noch 1-2mal, dann sollte er leer sein.
Ziel: verbrauchen

Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkelgrau: Nur einmal verwendet, ich müsste aber tatsächlich bald Side Pan erreichen.
Nutzungen: 20 (+1)
Ziel: benutzen, bis neu gepresst werden muss

Pixie / ein Produkt von einer Kategorie, in der am meisten vorhanden ist
> 4me 'Diamonds Eyes & Lips Set' #dunkellila: Nicht benutzt, im Juni hab ich mich mit Puderlidschatten fast gar nicht geschminkt
Nutzungen: 8 (+0)
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Ich hätte so gern endlich dieses blöde Volumen-Puderspray leer, mal sehen.

Wie geht's voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen