Montag, 15. Juli 2024

Pan that Palette 2024 - Fun Sized Update #6

 Heute gibt es endlich mal wieder spannende Neuigkeiten, denn ich habe mein 2. Pfännchen erreicht!


Nutzungen:

rosa - 22 (+4)

grün - 5 (+0)

blau - 5 (+0) → Pfännchen bei Nutzung 19

lila - 2 (+0)

apricot - 7 (+2) → Pfännchen bei Nutzung 16

Startgewicht: 86,03g | aktuell: 85,15g (-0,19g)

Auch wenn ich nur den apricotfarbenen Lidschatten 2mal benutzt habe (mal sehen, ob ich ihn jetzt immer noch so häufig verwende, da mein liebster Lidschatten, den ich zusammen mit ihm verwendet habe, leer ist) und noch 2 zusätzliche Looks mit einem anderen Lidschatten aus einem anderen Projekt benutzt habe, bin ich natürlich super glücklich über das nächste Pfännchen, das ich erreicht habe! Als nächstes werde ich wohl am Grün arbeiten, damit ich in jedem Lidschatten ein Pfännchen habe.

Wie war euer Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen